oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:20 Wir haben den LASK unter Schopp und den WAC unter Kühbauer geschlagen. Es kann sich daher auch der LASK mit Kühbauer gerne die Abfuhr im Donaupark abholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:23 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Doktor Titel weg, Frau weg und Kühbauer zurück. Der hat es auch nicht leicht im Leben. Vielleicht wäre ein wenig Mitleid angebracht. Naja, den Doktortitel hat er sich zumindest auf der lask-Website behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:36 nastl wartet scheints noch auf geld aus der ersten "ära" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 11:02 Ich finde das schweeeer interessant. Wäre ich LASK-Fan (UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA würg-brech-kotz), würd ich mich sowas von freuen. Der Kühbauer gilt als absolut schmerzbefreit und inhaltlich als Topmann. Zudem loyal und streitbar (Anm: ein Held meiner Jugend). Beim WAC steht er nach all den Jahren vermutlich an. Die Trainingsbedingungen sind anscheinend im Vergleich auch nicht sooo super. Mehr als den Cuptitel kannst du vermutlich nicht mehr bringen. Und nicht jeder will dauerhaft in Wolfsberg wohnen. Nach Graz ist es ein Fuzi weit zum pendeln, und Klagenfurt … ja … naja auch. Bei aller Kritik am WAC glaube ich sicher auch an Kühbauers Dankbarkeit gegenüber dem WAC. Der LASK zahlt vermutlich brav dem WAC Geld. Angeeeblich haben auch derer mehrere Trainer abgesagt. Geht es nicht gut, dann weiß ein Kühbauer, dass sicherlich (in der Öffentlichkeit) nicht er schuld dran ist, sondern die eher momentan grottige Mannschaft und vor allem das chronisch-toxische Umfeld. Zudem ist er finanziell abgesichert … UUUND … der LASK-Anhang kann dann wieder boykottieren … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 11:24 Lovigino schrieb vor 59 Minuten: Naja, den Doktortitel hat er sich zumindest auf der lask-Website behalten. Nachdem ich nicht denke, dass der ao Revision aufschiebende Wirkung zuerkannt wurde, sofern sie überhaupt noch anhängig ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer auf § 116 UG stoßen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 11:32 Lovigino schrieb vor 2 Stunden: Gruber zahlt Geld für einen Typen, der mit seiner Frau ...??? Ein sehr spezieller Mensch. "cuckold" nennt man das 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:52 MetzgerSKV schrieb vor 28 Minuten: Nachdem ich nicht denke, dass der ao Revision aufschiebende Wirkung zuerkannt wurde, sofern sie überhaupt noch anhängig ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer auf § 116 UG stoßen wird. Die Frage ist nur: Wer führt den Titel überhaupt? Verantwortlich für den Inhalt der Website ist ja nicht SG als Privatperson, sondern die LASK GmbH. Das wäre eigentlich ein Traumhaftes Fallbeispiel für eine Verwaltungsrechtsprüfung an einer beliebigen österreichischen Universität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:01 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: "cuckold" nennt man das Naja als laskler schaut mal wohl gern zu wenn die eigene liebe geb... wird und zahlt gern fürstlich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:05 renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: Nach Graz ist es ein Fuzi weit zum pendeln, und Klagenfurt … ja … naja auch. Mach mir die Rechnung da nicht ohne den neuen Koralpen-Tunnel 🥸☝️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:18 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Ihr könnt froh sein. Jetzt kommt die Shon Weissmann Gschicht ein wenig aus dem Fokus. Du bist auch vor ein paar wochen stehen geblieben, des tangiert großteils nur mehr euch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:02 ++++BREAKING++++ LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:04 Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Stunde: Du bist auch vor ein paar wochen stehen geblieben, des tangiert großteils nur mehr euch... Das taugt ganz gut um von den eigenen Problemen abzulenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:05 (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 16 Minuten: ++++BREAKING++++ LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer Flagranti auf der goldenen Couch erwischt? Don Casanova. E: Eigentlich arg find ich den Nastl. Letzte Woche noch den Gerichtsprozess auf fehlendes Gehalt vorbereitet. Heute wieder dort anheuern. bearbeitet Donnerstag um 16:19 von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:15 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 1 Stunde: Flagranti auf der goldenen Couch erwischt? Don Casanova. E: Eigentlich arg find ich den Nastl. Letzte Woche noch den Gerichtsprozess auf fehlendes Gehalt vorbereitet. Heute wieder dort anheuern. Der wird sich halt auch denken...bevor ich 2 Jahre prozessiere...unterschreib ich einen 2 Jahres Vertrag plus Option und bekomm um des vielfache mehr ohne Kopfweh... Bin ja immer noch der Meinung dem Gruber seine Taschenrechner sind mit Solar besetzt...die ohne Sonne ned wirklich funktionieren...da kannst sie noch sooft hin und her wenden...Ende 70er und Anfang 80er Geborene wissen Bescheid bearbeitet Donnerstag um 17:55 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:18 (bearbeitet) Btw...so wie gerade die ASB laskler jubeln...so mag ich des...man erinnere sich an Schopp und Sacramemto...da wurde die neue Kontinuität vorhergesagt so wie jetzt bei Kühbauer...manchmal beschleicht mich des Gefühl die wissen nicht wer den Heislverein führt...soll ma recht sein...in diesem Sinne auf eine weitere Saison wo sie etwas langfristig aufbauen...obwohl sie ja eigentlich für Europa bestimmt sind...und sie werden sich wieder wundern bearbeitet Donnerstag um 18:22 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts