Recommended Posts

Stammspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Doktor Titel weg, Frau weg und Kühbauer zurück. Der hat es auch nicht leicht im Leben. Vielleicht wäre ein wenig Mitleid angebracht.

Naja, den Doktortitel hat er sich zumindest auf der lask-Website behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das schweeeer interessant. Wäre ich LASK-Fan (UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA würg-brech-kotz), würd ich mich sowas von freuen. Der Kühbauer gilt als absolut schmerzbefreit und inhaltlich als Topmann. Zudem loyal und streitbar (Anm: ein Held meiner Jugend).
Beim WAC steht er nach all den Jahren vermutlich an. Die Trainingsbedingungen sind anscheinend im Vergleich auch nicht sooo super. Mehr als den Cuptitel kannst du vermutlich nicht mehr bringen. Und nicht jeder will dauerhaft in Wolfsberg wohnen. Nach Graz ist es ein Fuzi weit zum pendeln, und Klagenfurt … ja … naja auch.
Bei aller Kritik am WAC glaube ich sicher auch an Kühbauers Dankbarkeit gegenüber dem WAC. Der LASK zahlt vermutlich brav dem WAC Geld. Angeeeblich haben auch derer mehrere Trainer abgesagt.
Geht es nicht gut, dann weiß ein Kühbauer, dass sicherlich (in der Öffentlichkeit) nicht er schuld dran ist, sondern die eher momentan grottige Mannschaft und vor allem das chronisch-toxische Umfeld. Zudem ist er finanziell abgesichert … UUUND … der LASK-Anhang kann dann wieder boykottieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovigino schrieb vor 59 Minuten:

Naja, den Doktortitel hat er sich zumindest auf der lask-Website behalten.

Nachdem ich nicht denke, dass der ao Revision aufschiebende Wirkung zuerkannt wurde, sofern sie überhaupt noch anhängig ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer auf § 116 UG stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MetzgerSKV schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ich nicht denke, dass der ao Revision aufschiebende Wirkung zuerkannt wurde, sofern sie überhaupt noch anhängig ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer auf § 116 UG stoßen wird.

Die Frage ist nur: Wer führt den Titel überhaupt? Verantwortlich für den Inhalt der Website ist ja nicht SG als Privatperson, sondern die LASK GmbH. Das wäre eigentlich ein Traumhaftes Fallbeispiel für eine Verwaltungsrechtsprüfung an einer beliebigen österreichischen Universität :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

Nach Graz ist es ein Fuzi weit zum pendeln, und Klagenfurt … ja … naja auch.

Mach mir die Rechnung da nicht ohne den neuen Koralpen-Tunnel 🥸☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Stunde:

Du bist auch vor ein paar wochen stehen geblieben, des tangiert großteils nur mehr euch...

Das taugt ganz gut um von den eigenen Problemen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stahlstadtsuderant schrieb vor 16 Minuten:

++++BREAKING++++

LASK trennt sich nach 6 Stunden von Didi Kühbauer

Flagranti auf der goldenen Couch erwischt? Don Casanova. 

E: Eigentlich arg find ich den Nastl. Letzte Woche noch den Gerichtsprozess auf fehlendes Gehalt vorbereitet. Heute wieder dort anheuern. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Flagranti auf der goldenen Couch erwischt? Don Casanova. 

E: Eigentlich arg find ich den Nastl. Letzte Woche noch den Gerichtsprozess auf fehlendes Gehalt vorbereitet. Heute wieder dort anheuern. 

Der wird sich halt auch denken...bevor ich 2 Jahre prozessiere...unterschreib ich einen 2 Jahres Vertrag plus Option und bekomm um des vielfache mehr ohne Kopfweh...

Bin ja immer noch der Meinung dem Gruber seine Taschenrechner sind mit Solar besetzt...die ohne Sonne ned wirklich funktionieren...da kannst sie noch sooft hin und her wenden...Ende 70er und Anfang 80er Geborene wissen Bescheid :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Btw...so wie gerade die ASB laskler jubeln...so mag ich des...man erinnere sich an Schopp und Sacramemto...da wurde die neue Kontinuität vorhergesagt so wie jetzt bei Kühbauer...manchmal beschleicht mich des Gefühl die wissen nicht wer den Heislverein führt...soll ma recht sein...in diesem Sinne auf eine weitere Saison wo sie etwas langfristig aufbauen...obwohl sie ja eigentlich für Europa bestimmt sind...und sie werden sich wieder wundern 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag