Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin froh, das Klagenfurt weg ist. 
nicht wegen den Fans. Das wünsche ich keinem. Da ist jeder eine arme Sau. 

Aber wie sich der Verein in den letzten Jahren Erfolg er schummelt hat, kotzt mich an. Aufstieg von der zweiten Liga in die Bundesliga mit einer Million minus erkauf. 
danach uns noch Wimmer und turgay weg gekauft obwohl man finanziell eigentlich nicht in der Lage war. Alle Saisonen in der Bundesliga mit einem gewaltigen minus abgeschlossen. Obwohl man immer im opo war (natürlich mit Spielern die man sich nicht leisten konnte). Solche Vereine die den Wettbewerb verzerren, kotzen mich an. 

und jetzt noch der Gold habschi. Der hat genau das bekommen, was ich vermutet habe. Viel Werbung und Aufmerksamkeit im tv und co. Und jetzt könnte er sich billig aus der Affäre ziehen, da ja mal die Rede davon war, dass das Sponsoring nur für die Bundesliga gilt. Mal schauen ob er bleibt. Aber seriös wird dort ab jetzt sicher nicht gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin froh, das Klagenfurt weg ist. 
nicht wegen den Fans. Das wünsche ich keinem. Da ist jeder eine arme Sau. 

Aber wie sich der Verein in den letzten Jahren Erfolg er schummelt hat, kotzt mich an. Aufstieg von der zweiten Liga in die Bundesliga mit einer Million minus erkauf. 
danach uns noch Wimmer und turgay weg gekauft obwohl man finanziell eigentlich nicht in der Lage war. Alle Saisonen in der Bundesliga mit einem gewaltigen minus abgeschlossen. Obwohl man immer im opo war (natürlich mit Spielern die man sich nicht leisten konnte). Solche Vereine die den Wettbewerb verzerren, kotzen mich an. 

und jetzt noch der Gold habschi. Der hat genau das bekommen, was ich vermutet habe. Viel Werbung und Aufmerksamkeit im tv und co. Und jetzt könnte er sich billig aus der Affäre ziehen, da ja mal die Rede davon war, dass das Sponsoring nur für die Bundesliga gilt. Mal schauen ob er bleibt. Aber seriös wird dort ab jetzt sicher nicht gearbeitet. 

Andere Vereine werden mit dieser Taktik morgen vielleicht Meister... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten:

Naja von den 3 verbliebenen Kandidaten ist die beste Variante abgestiegen. GAK ein Gewinn für die Bundesliga und Altach mit der Infrastruktur und Fans ebenso. 

Und so ein gewaltige Weiterentwicklung werden die 2 nicht machen, dass sie uns entwischen...

nein, aus egoistischer sicht meinerseits waere der gak mein wunschabsteiger gewesen. nichts ist  langweiliger wie nach graz fahren, am woerthersee chillen bei einem bierchen wird mir fehlen, und wir haetten den fixabsteiger naechste saison schon nennen koennen. denn wir werden sicher oefters bei diesem "hauen und stechen'" dabei sein als nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

Andere Vereine werden mit dieser Taktik morgen vielleicht Meister... 

die sind ja auch der Stolz der Stadt, aber halt leider nicht des Steuerzahlers. Bin gespannt was ihnen Wien in 5 Jahren abkauft, wenns wieder bei 40 Mille Miese stehen. Malone haben sie mit dem Steuergeld eh schon gleich mal um 2 Mille verplichtet. Wer hat, der hat.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ich muss trotzdem als Erstes an deren Fans denken. Des is schon ein Standort mit Geschichte und die aktiven Fans halten die schon guad hoch. Empfehle dafür den Besuch der Website der Wir Austrianer, deren Geschichtsteil is hochlesenswert:

https://www.wiraustrianer.at

Auch sonst sind mir die Stadionbesucher dort positiv in Erinnerung geblieben. Gut informiert und mit einer Fußballleidenschaft die du sonst nur bei Fans der "großen" Vereine siehst. Vermutlich weil's halt Kärnten is, da is Fuaßboi Nummer zwei hinter'm Eishockey und wer dann dort hingeht, der geht wirklich wegen dem Verein und dem Sport.

We all know it should've been Wattens.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
barra brava schrieb vor 14 Minuten:

nein, aus egoistischer sicht meinerseits waere der gak mein wunschabsteiger gewesen. nichts ist  langweiliger wie nach graz fahren, am woerthersee chillen bei einem bierchen wird mir fehlen, und wir haetten den fixabsteiger naechste saison schon nennen koennen. denn wir werden sicher oefters bei diesem "hauen und stechen'" dabei sein als nicht. 

Bin mir sicher du findest schöne Seen auf deinen Reisen:D

Ja beim hauen und stechen werden wir dabei sein,.glaub ich auch aber da sind die anderen Vereine wie Altach und Gak ebenso dabei sein. Die Phantasie fehlt mir dass sie uns enteilen...

Und wer weiß, vielleicht hätte Klafu in 2 Saisonen international gespielt. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
barra brava schrieb vor 26 Minuten:

darauf zu hoffen, dass irgendein schwindliger Verein Bundesliga spielt, der keine Lizenz bekommt, ist halt sicher nicht nachhaltig. Lieber schauen dass man selber seine Hausaufgaben erledigt und dann wirds so oder so schon reichen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Muffi schrieb vor 24 Minuten:

darauf zu hoffen, dass irgendein schwindliger Verein Bundesliga spielt, der keine Lizenz bekommt, ist halt sicher nicht nachhaltig. Lieber schauen dass man selber seine Hausaufgaben erledigt und dann wirds so oder so schon reichen.

das ist ja nicht das thema, das wir noch ein paar jahre brauchen um uns zu setteln ist aber auch klar. natuerlich ist mir jeder recht, der mist baut, hauptsache ehest in der saison durch sein, machts einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Altach wird wohl gegen das Abschaffen der Punktehalbierung sein. Die wäre ohne Punkteteilung 2022 schon abgestiegen, da hatte die Admira mehr Punkte, und heuer habens wieder am wenigsten von allen gepunktet und halten auch heuer wieder die Liga. Eindeutig der größte Profiteur der Punkteteilung bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Toshevski bitte bei uns. Hatte zwar Pech/Unvermögen im letzten Spiel gezeigt, ist aber immer brandgefährlich.

+ Er wäre unser erster A-Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag