richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Mai BWL_98 schrieb vor 17 Stunden: Ich wollte das gerade Fragen, laut Laola1 Fancheck 10.300, Ende April 9.600 gegen Austria Klagenfurt. Wird in der Ö. Bundesliga gezählt wie viele Karten verkauft wurden, oder wie viele wirklich ins Stadion gekommen sind? Die Kurzfassung ist, dass es leider ned wirklich eine genaue Regelung gibt. Ich geh im 90minuten Fan-Check da eh ein bissl genauer drauf ein im Fließtext. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Mai Zumindest die Stadionkapazität sollte die Obergrenze an Zuschauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai Stöger neuer Rapidtrainer, das werden viele 0:0 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai vroots schrieb vor 2 Minuten: Stöger neuer Rapidtrainer, das werden viele 0:0 ;-) Nehm ich mit Handkuss anstatt weiterer Niederlagen gg euch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Mai vroots schrieb vor 1 Stunde: Stöger neuer Rapidtrainer, das werden viele 0:0 ;-) https://www.derstandard.at/story/3000000270018/peter-stoeger-wird-laut-orf-rapid-trainer geht auch seit 2021 spazieren... sollte mal fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Mai Zitat Update: Laut "Heute"-Infos nimmt Stöger LASK-Interimstrainer Maximilian Ritscher als Co-Trainer mit zu den Grün-Weißen. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor nachfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Bestätigt nur eines warum Scheiblehner darauf bestand Riepl und Gahleitner weiterhin im Trainerteam zu haben und dies zusätzlich honoriert wird... Co Trainer sind halt sowas von wichtig...man erinnere sich daran warum Glasner Brunnmayr um jeden Preis wollte...das Ergebnis sieht man heute... Trotzdem..danke Ronnie dass du Scheibi vorgeschlagen hast 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai das werden nächste Saison also leider keine 10+ Punkte gegen Rapid. Stöger hat schon was drauf, sicher mehr als die Laptoptrainer, die von nicht wenigen der jüngeren Generation so bevorzugt werden. Die funktionieren in Österreich einfach nicht ausserhalb des RedBull Universums. Darum soll bitte Altach ihren auch behalten, dann mach ich mir keine Sorgen um den Abstieg nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten: Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG da werden die MEUR 1,7 von der Energie AG aber bald erhöht werden müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: da werden die MEUR 1,7 von der Energie AG aber bald erhöht werden müssen. Also gerade mit meinem PORTO Freund gesprochen weil ich wissen wollte was er davon hält...der meinte der lask hat anscheinend viel Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG "hümiherschaftszeitnkreiz, sacrament numoi was spün de für an Topfn!" Und dann soll noch jemand sagen, Gruber nimmt keine Rücksicht auf deren Fans. bearbeitet 15. Mai von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domyid Anfänger Geschrieben 15. Mai bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er mit Mourinho bei den Spurs war. Nachdem er gegangen war, haben sich einige Spieler negativ über ihn geäußert und meinten, er könne nicht gut mit anderen Menschen umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. Mai Domyid schrieb vor 6 Stunden: Nachdem er gegangen war, haben sich einige Spieler negativ über ihn geäußert und meinten, er könne nicht gut mit anderen Menschen umgehen. Scheint dann perfekt zum Sigi zu passen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/uebernimmt-mourinhos-co-trainer-den-lask;art100,4051932 "Der Wechsel von Oliver Glasner vom damaligen Bundesligisten Ried zu Zweitligist LASK war eine große Überraschung, ebenso unerwartet wurden danach Valerien Ismael, Dominik Thalhammer, Dietmar Kühbauer, Thomas Sageder und Markus Schopp verpflichtet. Nun soll Joao Sacramento diese Liste fortsetzen." Also für mich waren da bei einigen der genannten eher die Trennungen als die Verpflichtungen etwas überraschend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts