Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
BWL_98 schrieb vor 17 Stunden:

Ich wollte das gerade Fragen, laut Laola1 Fancheck 10.300, Ende April 9.600 gegen Austria Klagenfurt. Wird in der Ö. Bundesliga gezählt wie viele Karten verkauft wurden, oder wie viele wirklich ins Stadion gekommen sind?

Die Kurzfassung ist, dass es leider ned wirklich eine genaue Regelung gibt. Ich geh im 90minuten Fan-Check da eh ein bissl genauer drauf ein im Fließtext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos nimmt Stöger LASK-Interimstrainer Maximilian Ritscher als Co-Trainer mit zu den Grün-Weißen. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor
nachfolgen.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bestätigt nur eines warum Scheiblehner darauf bestand Riepl und Gahleitner weiterhin im Trainerteam zu haben und dies zusätzlich honoriert wird...

Co Trainer sind halt sowas von wichtig...man erinnere sich daran warum Glasner Brunnmayr um jeden Preis wollte...das Ergebnis sieht man heute...

Trotzdem..danke Ronnie dass du Scheibi vorgeschlagen hast:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das werden nächste Saison also leider keine 10+ Punkte gegen Rapid. Stöger hat schon was drauf, sicher mehr als die Laptoptrainer, die von nicht wenigen der jüngeren Generation so bevorzugt werden. Die funktionieren in Österreich einfach nicht ausserhalb des RedBull Universums. Darum soll bitte Altach ihren auch behalten, dann mach ich mir keine Sorgen um den Abstieg nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten:

Joao Sacramento soll laut Kurier neuer lask-Trainer werden... war unter anderem Co-Trainer von Mourinho bei Tottenham und Roma und auch von Galtier bei PSG

da werden die MEUR 1,7 von der Energie AG aber bald erhöht werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

da werden die MEUR 1,7 von der Energie AG aber bald erhöht werden müssen.

Also gerade mit meinem PORTO Freund gesprochen weil ich wissen wollte was er davon hält...der meinte der lask hat anscheinend viel Geld:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde:

"hümiherschaftszeitnkreiz, sacrament numoi was spün de für an Topfn!" Und dann soll noch jemand sagen, Gruber nimmt keine Rücksicht auf deren Fans.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er mit Mourinho bei den Spurs war. Nachdem er gegangen war, haben sich einige Spieler negativ über ihn geäußert und meinten, er könne nicht gut mit anderen Menschen umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Domyid schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem er gegangen war, haben sich einige Spieler negativ über ihn geäußert und meinten, er könne nicht gut mit anderen Menschen umgehen.

Scheint dann perfekt zum Sigi zu passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/uebernimmt-mourinhos-co-trainer-den-lask;art100,4051932

"Der Wechsel von Oliver Glasner vom damaligen Bundesligisten Ried zu Zweitligist LASK war eine große Überraschung, ebenso  unerwartet wurden danach Valerien Ismael, Dominik Thalhammer, Dietmar Kühbauer, Thomas Sageder und Markus Schopp verpflichtet. Nun soll Joao Sacramento diese Liste fortsetzen."

Also für mich waren da bei einigen der genannten eher die Trennungen als die Verpflichtungen etwas überraschend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag