Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eines muss man ihnen aber lassen: es gibt wenige Vereine die es sich leisten können so viel Geld zum Fenster rauszuschmeißen ohne dabei bankrott zu gehen. Dabei werden die Geldgeber noch gedemütigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also als LASK Fan musst eigentlich a masochistisch veranlagt sein.

Bei aller Liebe aber wo ist bitte die Grenze wo ich dann irgendwann sagen muss: Geht nimma, ich bin raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auwiesen_BWL schrieb am 19.4.2025 um 14:07 :

Das wichtigste Argument pro Admira-Aufstieg ist, dass es dort Wieselburger gibt und nicht Baumgartner.

Ried spielt Unentschieden gegen die stark abstiegsbedrohte Austria Lustenau, die Admira verliert gegen Amstetten. Die Admira somit nurmehr 1 Punkt vor den Riedern. Wird nochmal spannend im Endspurt!

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Linzah schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwo geht heute a glatzater präsident irre lachend ins Bett...

:)

Normal musst dem Siegi a Gehalt zahlen, was der alles für uns tut…geht aber net sonst fordert vielleicht PMR noch a Abfertigung für seine Dienste-des könn ma uns net leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 10 Stunden:

Eines muss man ihnen aber lassen: es gibt wenige Vereine die es sich leisten können so viel Geld zum Fenster rauszuschmeißen ohne dabei bankrott zu gehen. Dabei werden die Geldgeber noch gedemütigt. 

Ich hoff eh das diesbezüglich nicht irgendwann das böse Erwachen kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist schon ein Genuss, das Geheule in deren Forum zu lesen. Wobei wir vor wenigen Jahren ja auch ziemlich prekär aufgestellt waren. Umso mehr bin ich für die handelnden Personen und die Strukturen bei uns  dankbar. Hoffe, das bleibt noch lange so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kottan schrieb vor 10 Minuten:

Ist schon ein Genuss, das Geheule in deren Forum zu lesen. Wobei wir vor wenigen Jahren ja auch ziemlich prekär aufgestellt waren. Umso mehr bin ich für die handelnden Personen und die Strukturen bei uns  dankbar. Hoffe, das bleibt noch lange so. 

BWL wirkt geerdet. Der LASK und sein Patriach schweben in einer Art Twilight Zone. Ein kompletter Geisterreiter der Sigi :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

BWL wirkt geerdet. Der LASK und sein Patriach schweben in einer Art Twilight Zone. Ein kompletter Geisterreiter der Sigi :asbuser:

würden wir so agieren - dann hätten wir schon einen Termin beim LG Linz gebucht bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich die schopp Tabelle ansieht, kann man erahnen was der Anspruch des großklubs ist. 

Und der Anspruch ist nicht so hoch weil man ehrgeizig ist, sondern auf diesem Level liefern muss um das alles zu finanzieren 

Als Sponsor musst du dir verarscht vorkommen wenn mit deinem Geld 3, 4 Trainer bezahlt werden die spazieren gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man sich die schopp Tabelle ansieht, kann man erahnen was der Anspruch des großklubs ist. 

jein

das ist halt durch unser komisches Liga-System relativ schwer zu beurteilen

klar die Siege im UPO würden für ihn sprechen

aber das nicht erreichen des OPO spricht halt gegen ihn

der Zeitpunkt ist auch äußerst eigenartig

die hätten im OPO bisher sicher nicht alles gewonnen

genauso wenig hätten wir im UPO bisher nicht alles verloren

und genau diese Schopp-Tabelle wird eben durch das PO verfälscht, beeinflusst oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

in der Geschäftsstelle von Austria Klagenfurt gabs einen Einbruch und die Spieltagskassa und ev. Unterlagen wurden gestohlen. Heute müssen sie btw. die Nachreichungen für die Lizenz abgeben. Ob da ein Zusammenhang besteht (der Hund hat meine Hausübung gefressen aka. der Einbrecher hat uns unsere schriftliche Bankgarantie geklaut) oder das ein Zufall ist zu genau dem Zeitpunkt, sei mal dahingestellt.

https://www.krone.at/3762792

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 31 Minuten:

jein

das ist halt durch unser komisches Liga-System relativ schwer zu beurteilen

klar die Siege im UPO würden für ihn sprechen

aber das nicht erreichen des OPO spricht halt gegen ihn

der Zeitpunkt ist auch äußerst eigenartig

die hätten im OPO bisher sicher nicht alles gewonnen

genauso wenig hätten wir im UPO bisher nicht alles verloren

und genau diese Schopp-Tabelle wird eben durch das PO verfälscht, beeinflusst oder was auch immer

Das nicht erreichen des opo kann man mMn aber nicht schopp zuschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hoffe ja stark das klagenfurt die lizenz noch bekommt, am besten mit 10 punkte abzug und batzen geldstrafe, dann hät ma nächste saison gleich a sorge weniger in punkto abstieg und können uns auf den europacup konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor einer Stunde:

der Hund hat meine Hausübung gefressen aka. der Einbrecher hat uns unsere schriftliche Bankgarantie geklaut

sorry liebe Bundesliga

der Hund  hat die Lizenzunterlagen gefressen

made my day:lol:

der rex schrieb vor 54 Minuten:

Das nicht erreichen des opo kann man mMn aber nicht schopp zuschreiben 

nicht zu 100%

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rot-niklas-hedl-var-fehler-wac-kein-vergehen/403034271

mit dem VAR werd ich mich wohl nie anfreunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag