no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 17. März Ehrlich gesagt ich versteh nicht ganz warum manche hier (aber vor allem im Lask Channel) den Lask gefühlt fix im EC sehen. Die müssen erstmal den Cup oder die Conference League Quali gegen den Kandidaten aus dem OPO gewinnen. Wer weiß vllt scheitern sie an uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. März von fix kann keine Rede sein, aber von chancenlos auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März richard trk schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir ehrlich gsagt beim besten Willen ned vorstellen, dass der LASK da in irgendeine Gefahr kommt. Gegen S..... Fallssich das ein bisserl auf mein vorangegangenes Posting bezieht, ich hab das natürlich so gemeint: 😉 Und ein bisserl sticheln wollte ich natürlich auch Richtung Stadtrivalen - aber da ich ja weiß, was sich gehört, hab ich das bei uns gemacht anstatt drüben,undein bisserl anders verpackt😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. März no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt ich versteh nicht ganz warum manche hier (aber vor allem im Lask Channel) den Lask gefühlt fix im EC sehen. Die müssen erstmal den Cup oder die Conference League Quali gegen den Kandidaten aus dem OPO gewinnen. Wer weiß vllt scheitern sie an uns Das würde bedeuten, dass wir 5ter werden im OPO. Das wäre brutal geil, der rest ist bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wirbel-in-graz--poms-angeblich-vor-dem-aus-beim-gak/ Hoppala, im roten Graz brodelts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März Bin auch gespannt, was da passiert, bzw. wie sie sich da rausziehen wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. März Da können wir über unsere Kontinuität nur dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Es macht sich beim GAK offenbar Verzweiflung breit. Grundsätzlich nachvollziehbar, man muss aber auch sagen, dass die halt bei der Kaderzusammenstellung im Sommer komplett ins Klo gegriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 20. März Das riecht für mich stark nach Bauernopfer. Ich glaube das die Mannschaft der Grazer einfach nicht, oder wenn dann nur um eine Kleinigkeit, besser ist. Ein neuer Trainer, der aus der Truppe mehr als Poms herausholt ist entweder unbezahlbar oder der eine aus Tausend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. März Aber dieser Poms ist ja auch wirklich furchtbar. Wurde geholt, hat 1-2x Mal gewonnen und sprach von Top 6 und GAK gehört in die Champions League. Dann ging nix mehr und er haut in jedem Interview auf die Mannschaft drauf. Wie man so jemanden holen kann. Gilt allerdings auch für den Großteil der Kaderspieler. Irgendwie hab ich das Gefühl, Wawra hat den nächsten Scheißjob erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. März cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Aber dieser Poms ist ja auch wirklich furchtbar. Wurde geholt, hat 1-2x Mal gewonnen und sprach von Top 6 und GAK gehört in die Champions League. Dann ging nix mehr und er haut in jedem Interview auf die Mannschaft drauf. Wie man so jemanden holen kann. Gilt allerdings auch für den Großteil der Kaderspieler. Irgendwie hab ich das Gefühl, Wawra hat den nächsten Scheißjob erwischt. der kader wurde einfach zu hoch eingeschätzt und dann schlecht verstärkt. bereits in der meistersaison konnte man als aussenstehender sehen, das spielerisch und von der dominanz her luft nach oben ist. wenn sie oben bleiben und wohl 5-8 spieler tauschen, die nie spielen oder einfach das zeug nicht haben sollten ja wenigstens ein paar neuzugänge die qualität insgesamt erhöhen können. war ja im prinzip bei uns nach der vorsaison auch das gleiche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März der Wawra als Assi vom Elsnegg kann auch ned lange gut gehen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März Sehe den GAK nicht so schwach, wie manche hier beschreiben. Einige wenige Spiele ausgenommen. Was ich sehen konnte. Immer mutig nach vorne gespielt. Auch schöne Spielzüge. Manchmal Pech dabei. Über die Saison aber zuviele individuelle Abwehr Fehler (slapstic Eigentor zB). Persönlich sehe ich den GAK nicht auf dem letzten Platz. Auch wir haben letztes Jahr viel Lehrgeld bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März heartcore schrieb vor 4 Minuten: Sehe den GAK nicht so schwach, wie manche hier beschreiben. Einige wenige Spiele ausgenommen. Was ich sehen konnte. Immer mutig nach vorne gespielt. Auch schöne Spielzüge. Manchmal Pech dabei. Über die Saison aber zuviele individuelle Abwehr Fehler (slapstic Eigentor zB). Persönlich sehe ich den GAK nicht auf dem letzten Platz. Auch wir haben letztes Jahr viel Lehrgeld bezahlt. Dann hast du einen anderen GAK gesehen als ich. Ich fand die in die meistens so Spielen erschreckend schwach, völlig harmlos vor dem Tor, ab und zu irgendwie reingebrunzt den Ball. Da finde ich Altach spielerisch wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März oldschool schrieb vor 19 Minuten: Dann hast du einen anderen GAK gesehen als ich. Ich fand die in die meistens so Spielen erschreckend schwach, völlig harmlos vor dem Tor, ab und zu irgendwie reingebrunzt den Ball. Da finde ich Altach spielerisch wesentlich besser. Das ist ja das Schöne am Fussball. Jeder ist sein eigener Teamchef. Übrigens seh ich keine einzige Mannschaft im UPO so derart spielerisch schwach. Bin saufroh, dass uns heuer diese Spiele erspart bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts