Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März vvvskv1 schrieb vor 10 Stunden: Weil es sich mmn als BW Sicherheitschef nicht geziemt mit Hooligans eines anderen Vereins welche mehrere Polizisten attackierten und verletzten herumzulaufen und anschließend öffentlich die Polizei zu kritisieren und in die Pflicht zu nehmen. Das ist eine Verfehlung die nicht tolerierbar ist, oder was wollen wir unserer nächsten Fan Generation vermitteln??? Wehrt euch gegen Personenkontrollen und wenn der Security nicht aufgibt dreschts ihn und die eingreifenden Polizisten und dann dreht einfach Täter/Opfer um!?!?echt???? Bitte als Satire kennzeichnen. Hätte dir das fast abgenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. März (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 11 Stunden: Sollte mmn sofort entlassen werden. Und alle Pflichtverteidiger vor Gericht auch gleich entlassen, wegen Beihilfe zu Verbrechen. /s bearbeitet 11. März von richard trk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März Manche wären in der Kommentarspalte der Kronen Zeitung besser aufgehoben...wenig Ahnung dafür viel Meinung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März Im Sturm Channel wird sehr laut darüber diskutiert, dass ein "*" (Stern) nach der Punkteteilung eventuell sogar vor die direkten Punkte zu stellen ist. Diesen Aspekt hab ich vor deren Match gegen den ASK noch gar nicht bedacht. (den Ster bekommen sie nur wenn sie verlieren) Ich gehe ja nicht davon aus, dass irgendwer absichtlich verliert, was aber schon sein kann, ist, dass man nicht mehr alles reinhaut wenn man hinten liegt um ein Unentschieden zu erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März Sele1987 schrieb vor 2 Minuten: Im Sturm Channel wird sehr laut darüber diskutiert, dass ein "*" (Stern) nach der Punkteteilung eventuell sogar vor die direkten Punkte zu stellen ist. Diesen Aspekt hab ich vor deren Match gegen den ASK noch gar nicht bedacht. (den Ster bekommen sie nur wenn sie verlieren) Ich gehe ja nicht davon aus, dass irgendwer absichtlich verliert, was aber schon sein kann, ist, dass man nicht mehr alles reinhaut wenn man hinten liegt um ein Unentschieden zu erreichen? Ist grundlegende Mathematik in der Steiermark illegal oder wie? Sturm gewinnt --> 46 Pkt. --> 23 Pkt. Unentschieden --> 44 Pkt. --> 22 Pkt. Sturm verliert --> 43 Pkt. --> 21* Pkt. 23 > 22 > 21* Pkt. !!!! Der Stern kommt nur bei Punktegleichheit zu tragen. Das heißt, in der Situation, wo es wirklich auf den Stern ankäme, hätten sie bei einem Sieg diesen Sonntag in der Endabrechnung 2 Punkte mehr am Konto, so dass sie den Stern gar nicht mehr brauchen würden, weil sie ja eh 2 Punkte vorne sind. Gleiches bei Unentschieden, da wäre es halt nur ein Punkt mehr am Konto. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 11. März Zusätzlich bin ich mir fast sicher, dass sich Sturm eher über uns als über einen aufkommenden Lask in der Meistergruppe freuen würde. Also die hauen sicher alles rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März Sele1987 schrieb vor 14 Minuten: Im Sturm Channel wird sehr laut darüber diskutiert, dass ein "*" (Stern) nach der Punkteteilung eventuell sogar vor die direkten Punkte zu stellen ist. ...und das mit extrem viel Ironie, die auch entsprechend gekennzeichnet ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten: ...und das mit extrem viel Ironie, die auch entsprechend gekennzeichnet ist. Ok, ok, ein sehr wichtiger Zusatz, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März Mal blöd gfragt, ist der Stern irgendetwas anderes als ein ",5" bei den Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. März blue-steel schrieb vor 16 Minuten: Mal blöd gfragt, ist der Stern irgendetwas anderes als ein ",5" bei den Punkten? Das trifft es relativ gut. Bei Punktegleichheit wird man vor gereiht. Das wars. Als einziger "Stern" kannst aber munter mit offenem Visier spielen, denn das Torverhältnis zählt eben nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. März eben sie hätten ,5 auch nehmen können. Schaut halt blöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März BARON schrieb vor 22 Minuten: Das trifft es relativ gut. Bei Punktegleichheit wird man vor gereiht. Das wars. Als einziger "Stern" kannst aber munter mit offenem Visier spielen, denn das Torverhältnis zählt eben nicht wirklich. ist ja nicht so dass du einfach so vorgereiht wirst, du hast ja auch einen halben Punkt „hergeschenkt“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: ist ja nicht so dass du einfach so vorgereiht wirst, du hast ja auch einen halben Punkt „hergeschenkt“ BARON schrieb vor 4 Stunden: Das trifft es relativ gut. Bei Punktegleichheit wird man vor gereiht. Das wars. Als einziger "Stern" kannst aber munter mit offenem Visier spielen, denn das Torverhältnis zählt eben nicht wirklich. Das halte ich für ein Gerücht, denn der Stern ist nur ein halber Punkt, und der kann am Schluss dann zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. März oldschool schrieb vor 20 Minuten: Das halte ich für ein Gerücht, denn der Stern ist nur ein halber Punkt, und der kann am Schluss dann zu wenig sein. Bei Punktegleichheit wird der mit Stern vorgereiht. Dann direkte Begegnung und dann Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März BARON schrieb vor 4 Minuten: Bei Punktegleichheit wird der mit Stern vorgereiht. Dann direkte Begegnung und dann Torverhältnis. Ich bezog mich auf die Aussage “als einziger Stern kann man mit offenem Visier spielen”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts