Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 13 Stunden: Der LASK gewinnt den Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 3 Minuten: In der aktuellen Form gewinnt die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 1 Minute: Mit so einer Leistung gewinnen. Der Fussball in Österreich ist echt bedenklich. Ich hoffe wir heben uns da ab und gewinnen gegen die Unaussprechlichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Von der CL in die 2.Liga. Ist das möglich? So kann RB noch Geschichte schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar ich würd grad aktuell auf die Austria tippen Sturm ist sicher grad der schwierigere Gegner als Salzburg hab aber keins der 4 Spiele gesehen aber ab dem Viertelfinale denk ich mir auch oft... warum solls nicht der Underdog schaffen? Stripfing ist vermutlich nur wegen dem VAR ausgeschieden?!? keine Ahnung ob zurecht oder nicht und warum solls nicht Hartberg oder der WAC werden? WAC ist in der Liga auch nicht zu unrecht am 4. Platz auch wenns nicht mehr möglich ist - ich hätte ja ein Finale Austria vs. Austria Amateure witzig gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Ich seh schon die annerl, wie sie den pokal in die Höhe wirft, und ihre Mannschaft feiert. Ach welch schönes Bild vor 2.375 zuseher, welch größer sieg über den wac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar hubbab schrieb vor einer Stunde: Ich seh schon die annerl, wie sie den pokal in die Höhe wirft, und ihre Mannschaft feiert. Ach welch schönes Bild vor 2.375 zuseher, welch größer sieg über den wac. ja ohne schopp werden die auf einmal titel holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Als für eine Winterpause hat sich einiges getan bei den UPO-Mannschaften. Bis auf die WSG haben alle, zumindest auf dem Papier, ordentlich nachgelegt. Bin schon gespannt, wie sich das im Ligaalltag wiederspiegelt. Hartberg mMn mit der besten Arbeit und einige Junge geholt aber Spieler entwickeln können sie. Der GAK wird ein neues Gesicht zeigen. Klagenfurt wird eine Wundertüte aber Pacult wird das Ding geschaukelt bekommen. Altach viel Routine was der Mannschaft sicher gut tut aber noch immer kein Knipser. Nuhiu 2.0 wird auch keine 10 Tore pro Saison machen. Der pask hat auch eine halbe Startelf geholt. Erfahrungsgemäß wird die Hälfte davon 1-2 auflaufen und danach verschwinden. Unser Kader hat eine gute Balance aber 1-2 Verpflichtungen mehr hätte ich mir schon gewünscht. Ein 2 (3) Mittelstürmer ist Pflicht und alternativlos. Hoffe, dass des sich nicht im Laufe der Rückrunde rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Meines Erachtens wird das mindestens 3-5 Runden dauern, bis die neuen Aufstellungen eingespielt sind. Denke daher diese Veränderungen werden erst nach Abschluss der Teilung ihre Wirkung wirklich entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Meistens sind wirs im Frühjahr selbst, die ein bissl brauchen. Solang das passt, können wir jeden schlagen. Heißt nicht, dass wirs immer schaffen, aber wir können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar GAK holt Laszlo Kleinheisler... Find ich einen unfassbar starken Transfer, vor denen fürcht ich mich echt langsam. Wiegele im Tor, Kleinheisler und Fofana sind mMn richtig krasse Verstärkungen, die steigen fix nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: GAK holt Laszlo Kleinheisler... Find ich einen unfassbar starken Transfer, vor denen fürcht ich mich echt langsam. Wiegele im Tor, Kleinheisler und Fofana sind mMn richtig krasse Verstärkungen, die steigen fix nicht ab. Fürcht mich eher vor deren Forumkasperln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Fürcht mich eher vor deren Forumkasperln. Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Zum Glück fehlt mir die Zeit, bei anderen Vereinen mitzulesen. Abgesehen davon würde es mich nicht interessieren und ich käme schon gar nicht auf die Idee, mich dort ungefragt bzw. falls doch, negativ zu Wort zu melden. Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar para schrieb vor 1 Stunde: Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen? Und schon sind kommen sie angerollt, die roten Internethelden BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten: Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. Ich denke der Frauenanteil im ASB bewegt sich im Promillebereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts