Recommended Posts

Banklwärmer
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Mit so einer Leistung gewinnen. Der Fussball in Österreich ist echt bedenklich. Ich hoffe wir heben uns da ab und gewinnen gegen die Unaussprechlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würd grad aktuell auf die Austria tippen

Sturm ist sicher grad der schwierigere Gegner als Salzburg

hab aber keins der 4 Spiele gesehen

aber ab dem Viertelfinale denk ich mir auch oft... warum solls nicht der Underdog schaffen?

Stripfing ist vermutlich nur wegen dem VAR ausgeschieden?!? keine Ahnung ob zurecht oder nicht

und warum solls nicht Hartberg oder der WAC werden?

WAC ist in der Liga auch nicht zu unrecht am 4. Platz

auch wenns nicht mehr möglich ist - ich hätte ja ein Finale Austria vs. Austria Amateure witzig gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich seh schon die annerl, wie sie den pokal in die Höhe wirft, und ihre Mannschaft feiert. Ach welch schönes Bild vor 2.375 zuseher, welch größer sieg über den wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Ich seh schon die annerl, wie sie den pokal in die Höhe wirft, und ihre Mannschaft feiert. Ach welch schönes Bild vor 2.375 zuseher, welch größer sieg über den wac.

ja ohne schopp werden die auf einmal titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als für eine Winterpause hat sich einiges getan bei den UPO-Mannschaften. Bis auf die WSG haben alle, zumindest auf dem Papier, ordentlich nachgelegt.

Bin schon gespannt, wie sich das im Ligaalltag wiederspiegelt. Hartberg mMn mit der besten Arbeit und einige Junge geholt aber Spieler entwickeln können sie.

Der GAK wird ein neues Gesicht zeigen.

Klagenfurt wird eine Wundertüte aber Pacult wird das Ding geschaukelt bekommen.

Altach viel Routine was der Mannschaft sicher gut tut aber noch immer kein Knipser. Nuhiu 2.0 wird auch keine 10 Tore pro Saison machen.

Der pask hat auch eine halbe Startelf geholt. Erfahrungsgemäß wird die Hälfte davon 1-2 auflaufen und danach verschwinden.

Unser Kader hat eine gute Balance aber 1-2 Verpflichtungen mehr hätte ich mir schon gewünscht. Ein 2 (3) Mittelstürmer ist Pflicht und alternativlos. Hoffe, dass des sich nicht im Laufe der Rückrunde rächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meines Erachtens wird das mindestens 3-5 Runden dauern, bis die neuen Aufstellungen eingespielt sind. Denke daher diese Veränderungen werden erst nach Abschluss der Teilung ihre Wirkung wirklich entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meistens sind wirs im Frühjahr selbst, die ein bissl brauchen. Solang das passt, können wir jeden schlagen. Heißt nicht, dass wirs immer schaffen, aber wir können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

GAK holt Laszlo Kleinheisler... Find ich einen unfassbar starken Transfer, vor denen fürcht ich mich echt langsam. Wiegele im Tor, Kleinheisler und Fofana sind mMn richtig krasse Verstärkungen, die steigen fix nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jack Grillitsch schrieb Gerade eben:

GAK holt Laszlo Kleinheisler... Find ich einen unfassbar starken Transfer, vor denen fürcht ich mich echt langsam. Wiegele im Tor, Kleinheisler und Fofana sind mMn richtig krasse Verstärkungen, die steigen fix nicht ab.

Fürcht mich eher vor deren Forumkasperln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten:

Fürcht mich eher vor deren Forumkasperln. 

Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zum Glück fehlt mir die Zeit, bei anderen Vereinen mitzulesen. 
Abgesehen davon würde es mich nicht interessieren und ich käme schon gar nicht auf die Idee, mich dort ungefragt bzw. falls doch, negativ zu Wort zu melden. 

Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 1 Stunde:

Kennst das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen?

Und schon sind kommen sie angerollt, die roten Internethelden

IMG_6703.jpeg

BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten:

Aber natürlich jeder, wie er will. Oder natürlich jede und sie. Wobei mir dieser Genderwahnsinn unendlich auf die Nerven geht. Aber das gehört in ein anderes Forum. 

Ich denke der Frauenanteil im ASB bewegt sich im Promillebereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag