Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 28. Januar Jörg Siebenhandl geht zur Admira. ...und Jungwirth bleibt in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Januar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-martin-hinteregger-koerperverletzung-strafantrag/403004272 Ein Schubserl in Ehren, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar freu mich schon auf die salzburg partie, die sind ja komplett hin und haben nun auch ein massives goalie problem, beide goalies komplett desolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Januar der LASK wird heuer den Cup gewinnen. Mark my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar vroots schrieb vor 38 Minuten: freu mich schon auf die salzburg partie, die sind ja komplett hin und haben nun auch ein massives goalie problem, beide goalies komplett desolat wann soll die sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) vroots schrieb vor 52 Minuten: freu mich schon auf die salzburg partie, die sind ja komplett hin und haben nun auch ein massives goalie problem, beide goalies komplett desolat Abgesehen das wir nur mehr gegen Salzburg spielen wenn wir ins obere Playoff kommen (was ich persönlich aber nicht glaube), bitte am Boden bleiben. Wir sind wahrscheinlich wirklich ein Angstgegner von Salzburg, aber das deren Qualität unbestreitbar ist, steht auf einem anderen Blatt, bzw. haben wir heuer eh schon einmal zu spüren bekommen. Sie werden nach der Punkteteilung bis zuletzt um den Meister mitspielen. bearbeitet 30. Januar von Lackssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar blockjunge schrieb vor 41 Minuten: wann soll die sein? meinst die kommen nicht ins opo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar vroots schrieb vor 4 Minuten: meinst die kommen nicht ins opo? kommen wir ins opo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar blockjunge schrieb vor 17 Minuten: kommen wir ins opo? sure man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-tiroler-liga-florian-kopp-verstaerkung/403004770 Da kann man im "heiligen Land" ja mal vorsichtig optimistisch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar Wir im oberen, Salzburg im unteren 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Unser Ziel ist OPO., ob wir es schaffen, wird sich herausstellen. Aber die Blau Weißen werden kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Raguz zeigt man soll nie aufgeben.. bearbeitet 1. Februar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Februar blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: Raguz zeigt man soll nie aufgeben.. Die Wege des Herren sind unergründbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten: Raguz zeigt man soll nie aufgeben.. Das gönne ich ihm wirklich. Was sich der mitgemacht hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts