richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Stunden: Bundesliga-Tauglichkeit würde sich dort aber realisieren lassen. Größtes Problem der Hohen Warte ist seit >20 Jahren die Bierversorgung. Frage ist, ob sich die Bundesligatauglichkeit realisieren lässt ohne die Einzigartigkeit des Stadions aufzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 Ried wäre auch mein Favorit, wenn ich die Wahl hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 richard trk schrieb vor 50 Minuten: Frage ist, ob sich die Bundesligatauglichkeit realisieren lässt ohne die Einzigartigkeit des Stadions aufzugeben. Meines Wissens ist die HoWa ja nicht unter Denkmalschutz, aber der könnte durchaus auf den Plan treten, wenn mal angedacht wird, zuviel umzureißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 richard trk schrieb vor 51 Minuten: Frage ist, ob sich die Bundesligatauglichkeit realisieren lässt ohne die Einzigartigkeit des Stadions aufzugeben. Das würd schon gehen. Man müsste halt auf der Arena die Stahlrohrtribünen entfernen, die alten Stufen renovieren und für einen Gästesektor ein Dach montieren. Reinstecken müsstest natürlich was, aber die Naturarena ist so groß, dass man deren Charakter gar nicht verfälschen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Das würd schon gehen. Man müsste halt auf der Arena die Stahlrohrtribünen entfernen, die alten Stufen renovieren und für einen Gästesektor ein Dach montieren. Reinstecken müsstest natürlich was, aber die Naturarena ist so groß, dass man deren Charakter gar nicht verfälschen müsste. Da hamma glaub ich unterschiedliche Ansichten. Ich Zweifel nämlich stark dran, dass zum Beispiel die Sicht von der Naturtribüne erhalten bleiben kann, wenn da irgendwas mit Dach steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Frage ist, ob sich die Bundesligatauglichkeit realisieren lässt ohne die Einzigartigkeit des Stadions aufzugeben. Theoretisch ja, da bin ich mir sicher. Aber wenn man billig/kosteneffizient bauen will, dann eher schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Aus meiner Sicht werden sie sich irgendwann die Karten legen müssen, ob sie ein Freiluftmuseum bleiben oder in der Bundesliga spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 Bei der Naturtribüne fahren wir mit 3 Punkten und FSME nachhause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 poah bin mir ned sicher ob nicht doch ausnahmsweise auf einen paskL sieg hoffen soll. schwierige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 vroots schrieb vor 26 Minuten: poah bin mir ned sicher ob nicht doch ausnahmsweise auf einen paskL sieg hoffen soll. schwierige entscheidung Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 Linzah schrieb vor 13 Minuten: Nein jo eh, aber jeder punkt den altach nicht macht.... naja wurscht, wir sind ja sowieso übern strich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Gustavo Santos Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 Also viele Fans sind nicht mit dem GAK nach Tirol gereist! Für das erste Auswärtsspiel in der BULI!!!!! So somit haben wir heute auch wieder über den GAK geredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 naja 3 Punkte für Altach auch suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 Altach siegt im Katzenkistl. Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts