Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2024 Ist zwar, wie @StreitiKV richtig feststellt, Oasch, wenn man jmd sowas schickt, aber es zeigt schon auch, dass der Schierl offenbar recht beschränkt ist. Sich so leicht provozieren zu lassen und sofort die Leute beschimpfen, ist echt daneben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2024 bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nicht von mir. Das war irgendein Altacher und die Screenshots gehen gerade viral Thx & sorry fürs belehren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2024 Michorl und Schierl würden sich gut verstehen Aber das ist halt schon Niveau Limbo der Extraklasse... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 38 Minuten: Sich so leicht provozieren zu lassen und sofort die Leute beschimpfen, ist echt daneben. Ich behaupte mal, dafür sind gerade Fußballer prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 Michorl sucht immer noch seine Leute...im Ernst...da musst du als Profi drüberschauen...wir im ASB hier sind da ein anderes Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Bei solchen Kickern wie michorl und schierl fließt der Fluss echt nicht bis zur Mündung. Die müssen wirklich dankbar sein, dass sie mit einem gewissen Talent gesegnet sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Frage mich gerade was genau lächerlicher ist... der Typ der einen Fußballer beschimpft und provoziert, mit dessen Screenshots er dann hausieren geht und einen auf arme Leberwurst macht oder doch der Fußballprofi der sich von so einem Beidl provozieren und zu so einer Schreiberei hinreißen lässt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. Mai 2024 Martin Fischer schrieb vor 11 Minuten: Frage mich gerade was genau lächerlicher ist... der Typ der einen Fußballer beschimpft und provoziert, mit dessen Screenshots er dann hausieren geht und einen auf arme Leberwurst macht oder doch der Fußballprofi der sich von so einem Beidl provozieren und zu so einer Schreiberei hinreißen lässt. yop. dieser frage schließe ich mich sehr gerne an. vielleicht mit einer möglichen antwort: "passen wie arsch auf eimer" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 Als Person der Öffentlichkeit, Politiker, Fußballer, Influencer etc. musst du einfach die Fähigkeit besitzen über solchen Dingen zu stehen. Es wird immer Unzählige geben die dir nicht wohlgesonnen sind. Wenn du jedem einzelnen so viel Aufmerksamkeit in Form von Zurückpöbeln schenkst, dann gute nacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2024 Martin Fischer schrieb vor 9 Minuten: Frage mich gerade was genau lächerlicher ist... der Typ der einen Fußballer beschimpft und provoziert, mit dessen Screenshots er dann hausieren geht und einen auf arme Leberwurst macht oder doch der Fußballprofi der sich von so einem Beidl provozieren und zu so einer Schreiberei hinreißen lässt. Der von dems ausgeht ist immer der größere Trottel... Man weiß ja auch nicht wie oft ihn der gleich Typ schon auf den Senkel gegangen ist. Hats ja zumindest lt. Screenshot auf 2 Portalen gemacht. Dass der Typ wohl älter als 50 ist machts noch peinlicher... Ob Schierl so ein umfangreicher Wortschatz auf Niveau eines 10jährigen bockigen Kindes zuzutrauen ist, weiß ich nicht. Nachdem man solche Chats aber auch ganz einfach auf diversen Plattformen selbst erstellen kann, würde ich auch das nicht ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: Der von dems ausgeht ist immer der größere Trottel... Man weiß ja auch nicht wie oft ihn der gleich Typ schon auf den Senkel gegangen ist. Hats ja zumindest lt. Screenshot auf 2 Portalen gemacht. Dass der Typ wohl älter als 50 ist machts noch peinlicher... Ob Schierl so ein umfangreicher Wortschatz auf Niveau eines 10jährigen bockigen Kindes zuzutrauen ist, weiß ich nicht. Nachdem man solche Chats aber auch ganz einfach auf diversen Plattformen selbst erstellen kann, würde ich auch das nicht ausschließen... Da ist viel Wahres dran. Ich bringe sogar noch eine weitere Komponente ins Spiel - Akteur Nr. 3: "Die Empörten" > Eine Gruppe von unbeteiligten Menschen, die sich über so etwas den Kopf zerbrechen, aufregen und dann über die Dummheit der beiden empören. In dieser Gruppe schlummert auch ein großes Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Mai 2024 daher hat er am nächsten tag seine accounts gelöscht, damit er nicht beweisen kann das es nicht von ihm ist, oder wie? das er auszuckt ist durchaus menschlich. das er aber dabei verschiedenste gruppen beleidigt oder herabwürdigt ist halt schon was anderes. wenn arbeiten bei der caritas als schimpfwort gebraucht wird ist mir schon viel klar über den geisteszustand dieses "herrn" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 Ich denke jeder Bundesliga-Verein ist gut beraten seine Mitarbeiter, und vor allem die Spieler hinsichtlich Social Media-Nutzung zu sensibilisieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2024 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: daher hat er am nächsten tag seine accounts gelöscht, damit er nicht beweisen kann das es nicht von ihm ist, oder wie? das er auszuckt ist durchaus menschlich. das er aber dabei verschiedenste gruppen beleidigt oder herabwürdigt ist halt schon was anderes. wenn arbeiten bei der caritas als schimpfwort gebraucht wird ist mir schon viel klar über den geisteszustand dieses "herrn" ich verfolg den schierl nicht. ich weiß weder ob der vorher oder nachher irgendeinen account gehabt hat. es ist mir persönlich auch egal ob der schierl ein geistiger tiefflieger ist oder nicht - er spielt ja nicht bei uns, also kümmert mich das nicht. wenn ers selber war, stellt sich die charakterfrage eh nicht mehr, da samma eh d'accord dass aber gestörten typen, die spieler über social media anmotzen auch das faken einer konversation zuzutrauen ist, kann man halt trotzdem mal erwähnen. blind irgendwelchen screenshots glauben - diese zeiten sind halt vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Mai 2024 oldschool schrieb vor 7 Minuten: Ich denke jeder Bundesliga-Verein ist gut beraten seine Mitarbeiter, und vor allem die Spieler hinsichtlich Social Media-Nutzung zu sensibilisieren. stell dir vor, du schreibst einem leitenden Angestellten einer firma "haha, ihr habt heuer ein minus von x millionen und müsst leute entlassen" und der nennt dich einen huso, 0schwanzträger und bietet dir an dir seine adresse zu schicken um einen faustkampf auszutragen Fezza schrieb vor 2 Minuten: ich verfolg den schierl nicht. ich weiß weder ob der vorher oder nachher irgendeinen account gehabt hat. es ist mir persönlich auch egal ob der schierl ein geistiger tiefflieger ist oder nicht - er spielt ja nicht bei uns, also kümmert mich das nicht. wenn ers selber war, stellt sich die charakterfrage eh nicht mehr, da samma eh d'accord dass aber gestörten typen, die spieler über social media anmotzen auch das faken einer konversation zuzutrauen ist, kann man halt trotzdem mal erwähnen. blind irgendwelchen screenshots glauben - diese zeiten sind halt vorbei... das war auch die verteidigung der zeugen michorls, bis ers halt dann selber zugegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts