Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Der Absteiger Lustenau führt „Zuhause“ in Bregenz 2:0 gegen die andere Austria aus Wien Aber die violette Austria ist schon gscheit schlecht heute… Man kann es aber auch so sehen, dass es für uns spricht, dass ja wir wesentlich mehr Punkte geholt haben als die Lustenauer in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Aber die violette Austria ist schon gscheit schlecht heute… Man kann es aber auch so sehen, dass es für uns spricht, dass ja wir wesentlich mehr Punkte geholt haben als die Lustenauer in dieser Saison. Spielt uns in die Karten, sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 dank lustenau werden wir noch 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Jetzt hält er Schierl noch einen 11er - vergönne ich ihm, der ist weit besser als es die 56 Gegentore aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Wenn wir neben Roni noch einen Goalgetter brauchen, wär Plavotic eine gute Option 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Wenn morgen WIR und Altach gewinnen flitz i übers Feld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 und über die Lautsprecher: "Jö schau" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spielabbruch-schwere-verletzung-ueberschattet-das-derby-spg-wels-gegen-lask-amateure;art103,3945833 Ist zwar aktuell nicht die direkte Konkurrenz, dennoch gute Besserung! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 Der GAK könnte am Sonntag auf der Couch den Aufstieg feiern. Linza1997 schrieb vor 5 Minuten: Kommt jetzt nicht überraschend, aber das ist schon ein Brett für Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Der Absteiger Lustenau führt „Zuhause“ in Bregenz 2:0 gegen die andere Austria aus Wien I bin einfach nur so froh das ma rechnerisch durch san 🫠 De wärn jetzt wieder Zitterstunden woan 🙈 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 StreitiKV schrieb vor 55 Minuten: I bin einfach nur so froh das ma rechnerisch durch san 🫠 De wärn jetzt wieder Zitterstunden woan 🙈 Dachte mir genau das gleiche. Geh leck, dies wären wieder Stunden morgen, wenn Lustenau noch "dran" wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 44 Minuten: Dachte mir genau das gleiche. Geh leck, dies wären wieder Stunden morgen, wenn Lustenau noch "dran" wäre. Sind sie aber nicht..wie gesagt entweder ist ein Glas halbvoll oder mittlerweile von Grund auf leer...da denkt man lieber an ein Abstiegsszenario als an den Europapokal...warum auch immer..ihr werdet es schon begründen können..bin ich mir sicher bearbeitet 3. Mai 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Mai 2024 Bei mir überwiegt trotzdem die Freude darüber, heute entspannt und locker das Spiel verfolgen zu können. Natürlich nur dann, wenn du mir die Absolution dazu erteilst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2024 Altach manövriert sich selbst zurück in den Abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts