Recommended Posts

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 57 Minuten:

Bist du deppad is Lustenau hin.

Des is ja schlimmer als bei uns zu Saisonbeginn. Ich mein beschweren dürfen wir uns ned aber die hätte ich gern noch in der Liga gehabt.

...und Altach schüttet sich heute auch so richtig an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppad is Lustenau hin.

Des is ja schlimmer als bei uns zu Saisonbeginn. Ich mein beschweren dürfen wir uns ned aber die hätte ich gern noch in der Liga gehabt.

die sind ja noch lange nicht abgestiegen

unglaublich, welche geschenke altach am tivoli verteilt hat - so was habe ich auch noch nie gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden:

die sind ja noch lange nicht abgestiegen

unglaublich, welche geschenke altach am tivoli verteilt hat - so was habe ich auch noch nie gesehen 

Wie waren die Quoten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

von 90minuten.at gibts ja die News per Telegramm usw...

da haben vermutlich schon 99% der Empfänger geglaubt de Zoki is weg nach dem "Breaking News! Trainerwechsel..."

und jetzt das nachdem er ja grad erst bestätigt wurde (Klassiker eben)

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/bari-i--aus-beschlossen--rapid-soll-schon-nachfolger-suchen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 10 Minuten:

von 90minuten.at gibts ja die News per Telegramm usw...

da haben vermutlich schon 99% der Empfänger geglaubt de Zoki is weg nach dem "Breaking News! Trainerwechsel..."

und jetzt das nachdem er ja grad erst bestätigt wurde (Klassiker eben)

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/bari-i--aus-beschlossen--rapid-soll-schon-nachfolger-suchen/

Also ich weiß nicht, ob ich mich für Ronny freuen sollte, wenn er wirklich Rapid-Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-lustenau--der-trainer-ist-weg--die-probleme-bleiben/

Zitat

Mittelfeldstratege Surdanovic spielte meist unter seinen Möglichkeiten, auch er gab sich anfangs nicht wirklich begeistert von einer weiteren Saison in Grün-Weiß. 

Also auf die Bezeichnung "Mittelfeldstratege" wäre ich im Zusammenhang mit dem Prince of Wels nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub, dass es am Ende keine großen Auswirkungen hat. Wenn wir was mitnehmen, kann man halt jetzt sagen: Die müssen erst aufräumen. Wenn wir nix mitnehmen, wird es heißen: Trainereffekt. Und genauso hätt das Spiel ohne Trainerwechsel exakt das gleiche Ergebnis bringen können.

Bei so einem Trainerwechsel, bei dem man nicht davon ausgehen kann, dass die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft total zerrüttet war, entscheidet innerhalb von zwei Wochen eher der Zufall. Denn jemand neuer kann nicht in so kurzer Zeit alles umgekrempelt haben. Weder im positiven noch im negativen. Aber für uns Beobachter ist es natürlich eine feine Sache, darüber diskutieren zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag