oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Altach verliert 1:2 ✌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 In der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. September 2023 Altach heute richtig stark gegen Sturm. Für mich als ausgewiesenen Nicht-Fußballexperten der am Asphaltplatz sozialisiert wurde, ist das nächste Spiel der Gradmesser. Ein Punkt könnte drinnen sein, drei wären ein Traum. RB wird dann final unsere Defensive testen. Bis dahin sollte noch einiges geübt werden, auch wenn heute schon vieles besser ausgesehen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Altach sehe ich momentan auch über uns, aber zuhause und mir dem Selbstvertrauen des ersten Sieges ist vielleicht etwas möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2023 Darum brauchen auch wir wieder eine(n) Präsidenten/in 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 TenaciousD schrieb vor 52 Minuten: Darum brauchen auch wir wieder eine(n) Präsidenten/in 😂 echt eine coole Aktion von der annerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Altach verliert, Wolfsberg verliert, Lustenau verliert, Austria unentschieden - die Runde ist aus unserer Sicht sehr gut verlaufen bearbeitet 3. September 2023 von oldschool 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 Wird ein schönes Heimspiel in 2 Wochen werden, sorry nochmals: werden zwei schöne heimspiele in 2 Wochen werden!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2023 hubbab schrieb vor 37 Minuten: Wird ein schönes Heimspiel in 2 Wochen werden, sorry nochmals: werden zwei schöne heimspiele in 2 Wochen werden!!! Und danach als Sahnehäubchen "30 Jahre Texta" im Posthof! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2023 hubbab schrieb vor 22 Stunden: echt eine coole Aktion von der annerl Für meinen Geschmack halt schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr präpotent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 StreitiKV schrieb vor 40 Minuten: Für meinen Geschmack halt schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr präpotent Nachdem im Tivoli überraschenderweise nur Barzahlung möglich war, hätte ich mich auch darüber gefreut, wenn jemand ein paar Hunderter durchgesteckt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2023 Austria Lustenau holt sich jede Menge deutsche Bundesliga Erfahrung für den Abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. September 2023 StreitiKV schrieb vor 9 Stunden: Für meinen Geschmack halt schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr präpotent Da gehen die Meinungen echt auseinander. Ich fand die Aktion mega. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Ohne Kamera wärs wirklich mega gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Austria Lustenau holt sich jede Menge deutsche Bundesliga Erfahrung für den Abstiegskampf! Nix gegen dich.. aber solche info müsst ma disliken... Gefühlt unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts