hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2023 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe das als Motivation an den Verein und uns daran zu glauben, dass wir auch irgendwann solche Gegner nach Linz holen können. Mit unserem sportlichen Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Wie immer die Rosanen mit der extra Portion Glück! ....des ist echt zum Kotzen Das ist kein Glück mein Freund, sondern der Lohn harter Arbeit der vergangenen Jahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Der Auswärtssektor hätte da schon was. Zur Halbzeit zurück, dann "You will never walk alone" singen und dann überlegen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein Glück mein Freund, sondern der Lohn harter Arbeit der vergangenen Jahre Genau,......du bist der beste Analytiker den ich kenne......eigentlich kenne ich dich eh nicht und bin froh darüber! SCHEISS ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe das als Motivation an den Verein und uns daran zu glauben, dass wir auch irgendwann solche Gegner nach Linz holen können. Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass Nächste Jahr gehts wieder nach Lafnitz, Kapfenberg und Stripfing mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 CS1908 schrieb vor 3 Minuten: Nächste Jahr gehts wieder nach Lafnitz, Kapfenberg und Stripfing mit euch. Egal wohin. Wenigstens ist man bei uns immer in guter Gesellschaft. P.S.: Falscher Fredl. "Das Katzenkistl" ist der, wo du und deine Ausscheidungen hingehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Das ist kein Glück mein Freund, sondern der Lohn harter Arbeit der vergangenen Jahre CS1908 schrieb vor 24 Minuten: Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass Nächste Jahr gehts wieder nach Lafnitz, Kapfenberg und Stripfing mit euch. Wer nur nach Erfolg trachtet braucht sich über Rosa Dressen (Symptom) nicht beschweren Nein, ich muss schon sagen dass ich etwas neidisch bin und für befreundete Laskler freu ich mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2023 Nicht die direkte Konkurrenz aber super Transfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Das ist kein Glück mein Freund, sondern der Lohn harter Arbeit der vergangenen Jahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 2. September 2023 blue-steel schrieb vor 37 Minuten: Wie ich uns kenne hätten wir alles auf Wirecard Aktien gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 Lackssen schrieb vor 10 Minuten: Wie ich uns kenne hätten wir alles auf Wirecard Aktien gesetzt Nein, wir hätten gar keine Aktien gekauft weil wir auf die vorhandenen Sparbücher gesetzt hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Regel #1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 21. September: PASK - Liverpool echt cool, gleich das erste spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) [Blödsinn] bearbeitet 2. September 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts