Recommended Posts

Superkicker
Stahlhammer schrieb vor 22 Minuten:

und immer noch sowas von ungewohnt, dass man hier nun über RB Sbg & C. Freund schreibt und nicht über Horn & Lafnitz...

Definitiv, außerdem finde ich mich noch immer mehr in den 2 Liga Channels wieder wenn ich bei anderen Vereinen was lesen möchte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim reinen Marktwert sind wir bereits mit Hartberg auf Augenhöhe. Altach und WSG sind noch einiges drüber. Aber what the hell hat Lustenau vor? Bis jetzt haben sie nur einen 16-Mann Kader. Ihr "Teuerster" ist übrigens unser "Prinz von Wels" Stefano.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die kriegen noch Spieler von Clermont. Dürfte laut Interview mit Mader bald der Fall sein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/nur-14-lustenau-feldspieler---da-ist-nichts-schiefgegangen--/?amp

Für mich trotzdem einer der wesentlichsten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ilopan schrieb am 16.7.2023 um 14:15 :

Bei dem Spruch muss ich tatsächlich immer schmunzeln, wenn ich daran vorbei laufe. :laugh:

Kommt das von dir? ;)

Na ... da Georg. H.  hat dies gegen Wattens inbrünstig "mitgesungen"...Linz ist halt trotzdem ein Dorf;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wooVa schrieb vor 30 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3114399/

Interessant, Sturm spielt in der CL-Quali gegen PSV Eindhoven.

Machbar, wenn ich an unser Testmatch zurückdenke.

An einem guten Tag für Sturm machbar, das denke ich auch, aber das Testmatch war mMn überhaupt kein Gradmesser. Die hatten ein paar Tage zuvor Trainingsstart und das war ihr erstes Match... Und selbst da hatte ich schon das Gefühl, dass sie jederzeit noch eine Schippe drauflegen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die können fix noch was drauflegen, aber falls Sturm Prass und Co halten kann, wird`s denk ich ein Duell auf Augenhöhe. Der neue Stürmer aus Polen ist mMn Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VierVierZwa schrieb vor 33 Minuten:

An einem guten Tag für Sturm machbar, das denke ich auch, aber das Testmatch war mMn überhaupt kein Gradmesser. Die hatten ein paar Tage zuvor Trainingsstart und das war ihr erstes Match... Und selbst da hatte ich schon das Gefühl, dass sie jederzeit noch eine Schippe drauflegen könnten. 

Als respektvoller Gast schiesst du deinen Gastgeber nicht aus seinem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Matthias Jaissle wurde bei RB freigestellt. Weg frei für Glasner?

Glaub ich nicht. Die werden jmd aus dem Hut zaubern, mit dem keiner gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag