Recommended Posts

Hochofen schrieb Gerade eben:

Das weißt du als Leblhuber-Helfershelfer sehr genau.

DAS sind keine halb wahren Storys, sondern komplett gelogene Storys. Hiermit stellst du dich selbst wie ein Kind hin, das gerne lügt. Dass du hier überhaupt noch ernst genommen wirst, du Lüg(n)er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

DAS sind keine halb wahren Storys, sondern komplett gelogene Storys. Hiermit stellst du dich selbst wie ein Kind hin, das gerne lügt. Dass du hier überhaupt noch ernst genommen wirst, du Lüg(n)er.

Du hast es gewagt, etwas zu wissen, was ER, der Elektro-Lichtbogen-Ofen, nicht wusste. Versteh es doch, das ist einfach untragbar! Natürlich hattest du recht, aber komm dem @Hochofen bitte nicht nicht mit Fakten!

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich es wagte vor ihm zu wissen, dass wir die Gugl bekommen, na da war er in Höchstform.

Als Anhänger des ASK ist man in den Augen dieses Vollspacken sowieso grundsätzlich ein Lügner.

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Pampig sein unterstreicht nur die Kleinkind-Attitüde. Es geht nicht ums fragen sondern ums ständig dasselbe fragen.

Momentan sind nur du und da D. pampig

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

in der sonst so launischen Sommerpause :popcorn2:

Und auch in dieser gilt...scheiss ASK:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
karev schrieb vor 4 Stunden:

@Hochofen

Als Anhänger des ASK ist man 

Fyp...eigentlich immer schon bemitleidenswert...aber @Eldoretwird aus seiner Zentrale in Leonding schon ein Foto finden mit eurem Stadion im Hintergrund bei unserer Trikotpräsentation..so lächerlich muss man mal agieren...um dann noch zu untermauern wir können nicht ohne euch...oida was geht bei euch am Sitzplatz und in der Bubble hier:ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb am 11.7.2023 um 23:20 :

Nau des war jetzt ein typischer laskler aus dem Umfeld von Linz...i hab a hirn zweng..i bin a...

Bei dem Spruch muss ich tatsächlich immer schmunzeln, wenn ich daran vorbei laufe. :laugh:

Kommt das von dir? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Alles andere als achtbar war Austria Lustenaus Heimdebakel gegen den deutschen Zeitligisten Holstein Kiel. Das Match über 3 x 45 Minuten endete mit einem 1:6 (1:3, 0:1, 0:2)-Debakel. Nicht die erste Blamage der Vorarlberger in dieser Vorbereitung. Sechs Tage zuvor gab es in St. Martin (Südtirol) ein 1:7 (1:5) gegen den Hamburger Kultklub FC St.Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn ich ungern als lustenau Verteidiger hier auftrete. Die haben derzeit NOCH keinen Kader beisammen. Wenn die Leihen kommen und das werden sie, zeigen die ein anderes Gesicht. Gegenwärtig sehe ich euch lustenau und uns (Altacher) (vielleicht noch Klagenfurt und Hartberg) am meisten abstiegsgefärdet.

trotzdem euch und uns eine tolle Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Minuten:

Christoph Freund verlässt Salzburg und wird offenbar neuer Sportdirektor beim FC Bayern.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-christoph-freund-neuer-sportdirektor-beim-fcb-sky-info/12922750/34130

Red Bull München gibt´s bei den Eishacklern eh schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag