sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 gibts da irgendeinen beleg dafür, dass sageder bei euch lebenslanges mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Na sicher gibt's den. Seinen mitgliedsausweis und die Mitgliederliste des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Kann ich absolut nicht verstehen , Didi raus zu schmeissen . Aber mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ein lebenslanges Blau-Weiß Mitglied wird Trainer bei den Skunks - die Woche wird immer besser - Lieber Sagi, ich wünsch dir sportlich nur das Schlechteste #einerVonuns bearbeitet 6. Juni 2023 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Tagespresse hat gerade zurückgerudert - sie treten zurück vom Zurückziehen des Rückzuges und werden den Betrieb jetzt doch einstellen. 😅 bearbeitet 6. Juni 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 StreitiKV schrieb vor 6 Minuten: Ein lebenslanges Blau-Weiß Mitglied wird Trainer bei den Skunks - die Woche wird immer besser - Lieber Sagi, ich wünsch dir sportlich nur das Schlechteste #einerVonuns und ihr schleichts euch endlich vom LASK-Platz. Win/Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Safran schrieb vor 5 Minuten: und ihr schleichts euch endlich vom LASK-Platz. Win/Win Du Vogel. Müsstet für jede Minute dankbar sein, die wir dort verbracht habn, sonst wär euer Katzenkistal irgendwann fertig geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 naja wenn die Lebenslange Mitgliedschaft von einem Trainer oder Spieler eingetragen wurde dann ist das vermutlich auch mehr eine Marketing-Geschichte... das heißt also genau garnix Kühbauer ist ja auch immer Rapidler - egal wo er Trainer is ich würd in die Geschichte jetzt net all zu viel reininterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 ja, marketing welches niemand erfährt ist ohnehin das beste marketing, wie man weiss..... will sagen: wenns ein marketing gag war, wieso wurde dann damit kein marketing betrieben? es wurde wohl mal darauf wert gelegt, das funktionäre auch vereinsmitglieder sein sollen/müssen. aus dieser zeit wird das wohl stammen. Safran schrieb vor 25 Minuten: und ihr schleichts euch endlich vom LASK-Platz. Win/Win oh, wir sind soooooooo froh das wir uns von dort endlich schleichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 45 Minuten: Na sicher gibt's den. Seinen mitgliedsausweis und die Mitgliederliste des Vereins. bitte auszug davon per PN schicken, hab leider keine einsicht in eure mitgliederliste. hätts gern schwarz auf weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 Deni schrieb vor 31 Minuten: Du Vogel. Müsstet für jede Minute dankbar sein, die wir dort verbracht habn, sonst wär euer Katzenkistal irgendwann fertig geworden. ja total, noch dankbarer wäre ich gewesen, hätte der Hr. Kijas die entscheidende Situation dort richtig bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 schwarz auf weiss wird bei uns nicht verwendet. blau auf weiss könntest es bekommen. musst halt lieb anfragen auf der geschäftstelle. Safran schrieb vor 2 Minuten: ja total, noch dankbarer wäre ich gewesen, hätte der Hr. Kijas die entscheidende Situation dort richtig bewertet. tja, oft hast a pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Safran schrieb vor 4 Minuten: ja total, noch dankbarer wäre ich gewesen, hätte der Hr. Kijas die entscheidende Situation dort richtig bewertet. Ja uns kannst dann dafür nicht verantwortlich machen Aber gut, dass du heute etwas Dankbarkeit zeigen konntest. Jetzt lehn dich zurück und mach dich auf den nächsten Nackenschlag vom "Dr."Sigi bereit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: Hoffe Sageder legt dann die Mitgliedschaft bei und zurück!!!!!! Haben die kein Geld mehr oder was??????? Gehts schon wieder los........ Bitte Bitte Bitte nicht die Mitgliedschaft zurück legen, ich amüsiere mich über die aktuelle Konstellation köstlich - kannst eigentlich nach dem Wahnsinn am Sonntag als nochmalige zusätzliche Draufgabe gar nicht erfinden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 grufi schrieb vor 2 Stunden: naja wenn die Lebenslange Mitgliedschaft von einem Trainer oder Spieler eingetragen wurde dann ist das vermutlich auch mehr eine Marketing-Geschichte... das heißt also genau garnix Kühbauer ist ja auch immer Rapidler - egal wo er Trainer is ich würd in die Geschichte jetzt net all zu viel reininterpretieren Kühbauer hat aber an Gheart si und würd niemals die vom Verteilerkreis trainieren 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts