Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein lebenslanges Blau-Weiß Mitglied wird Trainer bei den Skunks - die Woche wird immer besser :laugh: - Lieber Sagi, ich wünsch dir sportlich nur das Schlechteste :heart: #einerVonuns

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagespresse hat gerade zurückgerudert - sie treten zurück vom Zurückziehen des Rückzuges und werden den Betrieb jetzt doch einstellen. 😅

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 6 Minuten:

Ein lebenslanges Blau-Weiß Mitglied wird Trainer bei den Skunks - die Woche wird immer besser :laugh: - Lieber Sagi, ich wünsch dir sportlich nur das Schlechteste :heart: #einerVonuns

und ihr schleichts euch endlich vom LASK-Platz. Win/Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Safran schrieb vor 5 Minuten:

Du Vogel. Müsstet für jede Minute dankbar sein, die wir dort verbracht habn, sonst wär euer Katzenkistal irgendwann fertig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja wenn die Lebenslange Mitgliedschaft von einem Trainer oder Spieler eingetragen wurde dann ist das vermutlich auch mehr eine Marketing-Geschichte...

das heißt also genau garnix

Kühbauer ist ja auch immer Rapidler - egal wo er Trainer is

ich würd in die Geschichte jetzt net all zu viel reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, marketing welches niemand erfährt ist ohnehin das beste marketing, wie man weiss.....

will sagen: wenns ein marketing gag war, wieso wurde dann damit kein marketing betrieben?

es wurde wohl mal darauf wert gelegt, das funktionäre auch vereinsmitglieder sein sollen/müssen. aus dieser zeit wird das wohl stammen.

Safran schrieb vor 25 Minuten:

oh, wir sind soooooooo froh das wir uns von dort endlich schleichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Deni schrieb vor 31 Minuten:

Du Vogel. Müsstet für jede Minute dankbar sein, die wir dort verbracht habn, sonst wär euer Katzenkistal irgendwann fertig geworden.

ja total, noch dankbarer wäre ich gewesen, hätte der Hr. Kijas die entscheidende Situation dort richtig bewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiss wird bei uns nicht verwendet. blau auf weiss könntest es bekommen. musst halt lieb anfragen auf der geschäftstelle.

Safran schrieb vor 2 Minuten:

ja total, noch dankbarer wäre ich gewesen, hätte der Hr. Kijas die entscheidende Situation dort richtig bewertet. 

tja, oft hast a pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Safran schrieb vor 4 Minuten:

Ja uns kannst dann dafür nicht verantwortlich machen :rofl:

Aber gut, dass du heute etwas Dankbarkeit zeigen konntest. Jetzt lehn dich zurück und mach dich auf den nächsten Nackenschlag vom "Dr."Sigi bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe Sageder legt dann die Mitgliedschaft bei und zurück!!!!!! 

Haben die kein Geld mehr oder was???????

Gehts schon wieder los........

Bitte Bitte Bitte nicht die Mitgliedschaft zurück legen, ich amüsiere mich über die aktuelle Konstellation köstlich - kannst eigentlich nach dem Wahnsinn am Sonntag als nochmalige zusätzliche Draufgabe gar nicht erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 2 Stunden:

naja wenn die Lebenslange Mitgliedschaft von einem Trainer oder Spieler eingetragen wurde dann ist das vermutlich auch mehr eine Marketing-Geschichte...

das heißt also genau garnix

Kühbauer ist ja auch immer Rapidler - egal wo er Trainer is

ich würd in die Geschichte jetzt net all zu viel reininterpretieren

Kühbauer hat aber an Gheart si und würd niemals die vom Verteilerkreis trainieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag