ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Die spielen uns her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Also ich hab grad 2x sehr gutes Stellungsspiel gesehen. Die Abwehr ist heute als ganzes nicht sattelfest. Na ja, Holland hat aus 0 Torchancen 1 Tor gemacht und einmal die Stange getroffen trotzdem wirkt das hinten heute nicht überzeugend. Bin am Überlegen ob ich mich nicht mit Garcias hinten rechts sicherer fühlen würde. Das ist zwar kein Qualitätssprng zu Klein, aber ich glaube Garics wäre vielleicht derzeit das geringere Übel. Das Jahr beim VfB macht sich bei Klein bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Juni 2016 Da will keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Wechseln pls Da ist überhaupt keine Intensität drin, zäh für den Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Also ich hab grad 2x sehr gutes Stellungsspiel gesehen. Die Abwehr ist heute als ganzes nicht sattelfest. Na ja, Holland hat aus 0 Torchancen 1 Tor gemacht und einmal die Stange getroffen trotzdem wirkt das hinten heute nicht überzeugend. Bin am Überlegen ob ich mich nicht mit Garics hinten rechts sicherer fühlen würde. Das ist zwar kein Qualitätssprng zu Klein, aber ich glaube Garics wäre vielleicht derzeit das geringere Übel. Das Jahr beim VfB macht sich bei Klein bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Warum sollte man auch den Stammgolie eines deutschen Bundesligisten bevorzugen, wenn man den Tormann eines österreichischen Topvereins haben kann? Stimmt, nur darauf kommt es an. Almer hat sich ja auch in der Quali regelmäßig angeschüttet, darum sollte Koller unbedingt Özcan forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2016 Schöpfal bitte danke Dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 wenn sich alaba hinlegt gibts einen elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2016 Puls 4 ist großartig, leider etwas zeitverzögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Alaba läuft ganz normal weiter und Polzer will einen Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Wie der Polzer selbst über seinen schlechten Witz lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Schöpf <-> Junuzović Harnik <-> Sabitzer Plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Haums dem Polzer a Österreich EM Partie gstrichen, oder wos is do los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Alaba läuft ganz normal weiter und Polzer will einen Elfer... Umfallen wär da zwar weniger fair, aber die bessere Wahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Und wieder gleich gegen die Zuschauer jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts