sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Herr (?) bitte hanteln Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatdressing Anfänger Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Will gar keine Diskussion anfangen, aber ja: Allianz Stadion - Eröffnung für Mitglieder. Und damit es nicht untergeht, ich freu mich schon riesig! bearbeitet 3. Juni 2016 von salatdressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juni 2016 Tolle Sache für uns Mitglieder, ich freu' mich schon auf den Mitgliedertag im Allianz-Stadion. Endlich gibt es wieder ein Familienfoto, eine Tradition die man nun hoffentlich jährlich fortführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2016 Könnt ma ja gleich am 9.7. machen,weil weniger Leute kommen wie bei der eröffnung da wird ja das Stadion voll sein.passt, dann fixieren wir das gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 passt, dann fixieren wir das gleich! Vielleicht könnten wir das in den nächsten Wochen noch etwas präziser gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2016 Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht STAGS HEAD pls P.S: ja ein ASB EINWEIHUNGSKOMITEE wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) wo steht das weststadion? ich kenne das nicht? spaß beiseite, bei threadtitel sollte man schon den korrekten namen verwenden. ich finde das etwas mühsam, wenn mir der name so aufs aug gedrückt wird. der mitgliedertag ist international, da es auch viele mitglieder aus anderen ländern oder der provinz gibt (exilrapidler), die kein abo haben, sondern nur mitglied sind...deshalb der dafür richtige und offizielle name: weststadion. p.s.: wer meine postings liest, weiß, dass ich gegen die offensive block west kampagne bzgl. weststadion bin, aber am tag der mitglieder kann der stadionname durchaus auch ohne sponsorname im asb benannt werden, da es hier rein um die mitglieder geht und nicht um finanzielle aspekte...ich denke das wird man aushalten... bearbeitet 3. Juni 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht Wäre super, würde mich sehr freuen!Edit: Der JC bekommt von uns halt eine Greenie-Mitgliedschaft. bearbeitet 3. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2016 ASB Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2016 wäre dubai aber den jc bitte als watschenmann mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Ernesto und Burschi auf einmal!? Wow!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2016 Vielleicht könnten wir das in den nächsten Wochen noch etwas präziser gestalten.ja, gerne. am besten zu einer bestimmten uhrzeit bei einem bestimmten standl. mal schauen ob andy noch einen genaueren zeitplan online stellt. ansonsten brauch ma halt einen livethread. bin die nächste woche wahrscheinlich ned viel im ASB, aber bis anfang juli ist eh noch a bissl zeit. wäre dubai aber den jc bitte als watschenmann mitnehmen wobei ich ma grad bei dem vorstellen kann, dass der vllt. ganz leiwand ist, wenn man ihn persönlich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2016 wobei ich ma grad bei dem vorstellen kann, dass der vllt. ganz leiwand ist, wenn man ihn persönlich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 ja, gerne. am besten zu einer bestimmten uhrzeit bei einem bestimmten standl. mal schauen ob andy noch einen genaueren zeitplan online stellt. ansonsten brauch ma halt einen livethread. bin die nächste woche wahrscheinlich ned viel im ASB, aber bis anfang juli ist eh noch a bissl zeit. wobei ich ma grad bei dem vorstellen kann, dass der vllt. ganz leiwand ist, wenn man ihn persönlich sieht. Einlass ist im Stadion um 16.00,Beginn um 17.00 laut Homepage Also sollten wir uns schon ca.eine Stunde früher Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts