Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2016 Wie gibts das ? SV Grödig war da nicht ein AUSVERKAUF ? Haben sich extrem gut verstärkt ua. mit Markus und HP Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2016 57' 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 4:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2016 Hat vl jemand die Aufstellung von 1 hz und 2 hz und wer die Tore geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2016 Tore: imbongo, kerhe und wiesinger sowie ein eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2016 Torschützen: Kerhe,Imbongo, Wiesinger & Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Das Spiel gegen Moskau / 25.06 um 17 Uhr gibt es übrigens live auf Laolatv: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/2016-06-25-lask-linz-fk-dinamo-moscow-lde bearbeitet 24. Juni 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Penz - Misic – Hager – Grgic – Mayer – Rep – Reiter – Michorl – Kerhe – Raguz – Gartler Schmid – Otavio – Luckeneder – Ramsebner – Wiesinger – Erdogan – Huskic - Grosse – Fabiano –Imbongo - Einen hab ich vergessen, war aber auch sehr heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2016 Wer ist grosse? Und wo war pervan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Grosse ist ein Spieler unserer Juniors und Pervan war dort, hat aber nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2016 Penz - Misic – Hager – Grgic – Mayer – Rep – Reiter – Michorl – Kerhe – Raguz – Gartler Schmid – Otavio – Luckeneder – Ramsebner – Wiesinger – Erdogan – Huskic - Grosse – Fabiano –Imbongo - Einen hab ich vergessen, war aber auch sehr heiß Kann das sein, dass du Pellegrini vergessen hast? Der geht mir - abgesehen von den verletzten Cabrera, Ranftl, Ullmann, Lageder - noch ab ... Wie war das Spiel? Wer hat bei dir einen positiven Eindruck hinterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2016 Pelegrini ist doch noch bei Alu beim probetraining. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Pellegrini war nicht dabei. Unser Spiel war toll, wir haben sicher wieder eine Top Mannschaft für diese Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrinni ist fix bei Blau Weiss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrinni ist fix bei Blau Weiss ! Genau zu den Paranoiden!?!? Fix auf Leihbasis meinst du hoffentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts