Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. November 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Mehr integrieren als bei uns geht kaum . Wo sonst in Ö sind die talentiertesten U19 und U18 Spieler so nahe an der Ersten? Wir haben den zweitjüngsten Kader aller 36 CL-Teilnehmer, sind bei den jüngsten Startaufstellungen der heurigen CL dreimal oder so unter den bisherigen Top10. Kommts mir net mit Wurmbrand oder Maybach, die spielen in einer anderen Liga. Diese Jungen kommen aber nicht aus den eigenen Reihen. Und eben daran gilt es zu arbeiten, dass man den Übergang besser hinkriegt. Es ist was anderes, wenn man Mega-Talente leiht, im Vergleich zum selbst ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Das mit dem Platz war unter CI immer so, mir fällt da kein Gegenbeispiel ein. Komposch, Lang, Koch? Sind eh absolut BL-tauglich, aber für uns wären sie beim Abgang nicht erste Wahl gewesen. Wir haben wirklich eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Platz im Kader. Komposch war in 4 Jahren genau 5-mal im Kader (BL + CUP) und das auch nur weil Spieler verletzt waren. Lang gesteh ich dir zu, der war 21/22 wirklich regelmäßig im Kader. Und durfte auf Grund von Verletzungen sogar 2 Mal von Beginn ran (1 Tor dabei). Wer hätte damals gedacht, dass dies seine letzten Einsätze für Sturm in der BL waren. Er war nach seinem letzten Spiel im August 22 bis zu seiner ersten Leihe Februar 23 nicht einmal mehr im Kader. Koch hatte ich gar nicht mehr im Kopf, aber auch bei ihm waren es in 4 Jahren 11-mal im Kader mit 4 Kurzeinsätzen. Unter Platz im Kader versteh ich, dass man zumindest 20mal in einer Saison im Spieltagskader aufscheint. Für die nächste Saison erhoffe ich mir das für Malic und Grgic, vielleicht auch schon Hödl. Die Saison drauf dann Sorg. bearbeitet 15. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wir haben wirklich eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Platz im Kader. Hearst, ich schrieb nirgendwo und nie, dass Komposch bei und vor dem Durchbruch stand, dass Lang bei uns Stammplatz tauglich gewesen wäre, dass Koch bei uns knapp dran gewesen wäre. Ich antwortete nur auf dich oder irgendwen anders, der behauptete, dass CI keine/zu wenige so supere von unten in die KM geholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. November 2024 sanktpetri schrieb vor 28 Minuten: Hearst, ich schrieb nirgendwo und nie, dass Komposch bei und vor dem Durchbruch stand, dass Lang bei uns Stammplatz tauglich gewesen wäre, dass Koch bei uns knapp dran gewesen wäre. Ich antwortete nur auf dich oder irgendwen anders, der behauptete, dass CI keine/zu wenige so supere von unten in die KM geholt hätte. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Da du geschrieben hast, das war unter CI immer so und dann diese drei genannt hast, nahm ich an du nimmst sie als Beispiele. Andererseits tue ich mir schwer zu verstehen, wie du meinen kannst, das war unter CI immer so, wenn es keine Talente gab, die sich einen Platz verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Grgic wieder mit Tor beim 4:0 gegen Faröer. Pirker ab Minute 71 dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Grgic wieder mit Tor beim 4:0 gegen Faröer. Pirker ab Minute 71 dabei Dienstag dann gegen Spanien um den Gruppensieg. Die U19 ist mehr oder weniger bereits fix in der nächsten Runde. bearbeitet 16. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Otar startet selbstverständlich bearbeitet 16. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2024 Gazibegovic heute gegen Deutschland nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 58 minutes ago, lovehateheRo said: Gazibegovic heute gegen Deutschland nicht im Kader Gottseidank, hat man Angelers Hoffnung erhöht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. November 2024 prep0an schrieb vor 9 Minuten: Gottseidank, hat man Angelers Hoffnung erhöht. Welche war das? bzw wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Welche war das? bzw wo hat er das gesagt? BlackFM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. November 2024 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: BlackFM Danke, ne Folge die ich nach langem nicht direkt angehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 https://sksturm.at/n/einberufungen--november-2024 Hab mir jetzt mal die Liste angesehen. Ich finde es dieses Mal, obwohl von 16 Teamabstellungen geschrieben wird, nichtmal so dramatisch. In Graz verblieben sind mit Bøving, Biereth, Yardimci, Horvat, Yalcouye, Lavalée, Wüthrich, Aiwu, Johnston, Geyrhofer, Scherpen usw. doch einige Spieler, die Stamm spielen könnten, ohne das man Kopfweh bekommen muss. Ich glaube, wenn man die Trainingsschwerpunkte in diesen 2 Wochen richtig gesetzt hat, erwartet uns eine recht frische Mannschaft beim Spiel gegen Klagenfurt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 Mustafic hat in Bosniens U21 beim 1:0 gegen Bulgarien durchgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. November 2024 Grgic heute 90min gegen die Spanier mit vielen Torchancen, Pirker ohne Einsatz. Österreich verliert in letzter Minute wird aber trotzdem Gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts