Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Stunde:

Schau mir gerade das Testspiel der U21 gegen die Slowakei an, Lang bis jetzt der auffälligste, nahezu an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt.

1:1 übrigens der endstand.
braunöder mit dem späten ausgleich, wann unterschreibt der nochmal bei uns..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Was sich ein Sarkaria denkt, wenn der Adamu vorne satt einem herum gurken darf.

Und dann stell dir vor, dass der jetzt um 10 Millionen in die deutsche Bundesliga wechselt. Solange Salzburg draufsteht reicht das anscheinend echt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Was sich ein Sarkaria denkt, wenn der Adamu vorne satt einem herum gurken darf.

Vorne is das im Moment garnix von Österreich. Es fehlt der Nation auf jedenfall ein Weltklasse Stürmer und Goalie

Ergänzung: es kommt leider im Moment auch nix (mit super Qualität) nach wenn Maric bei der U21 im Tor steht und vorne Zimmermann und Lang spielen.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

Es gäbe Arnautovic, Sabitzer, Burgstaller, Sarkaria, und da vorne darf Adamu jeden Ball verstolpern :lol:

Man muss zugeben Burgstaller wär gar nicht verkehrt. Ich würd aber halt den Arni einwechseln.

Adamu ist kein schlechter (hat zB gegen die Bayern getroffen) und ob man ohne schwarz/weiße Brille da jetzt Sarkaria als besser ansieht darf jeder selbst bewerten. Vielleicht ist er auch angeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss zugeben Burgstaller wär gar nicht verkehrt. Ich würd aber halt den Arni einwechseln.

Adamu ist kein schlechter (hat zB gegen die Bayern getroffen) und ob man ohne schwarz/weiße Brille da jetzt Sarkaria als besser ansieht darf jeder selbst bewerten. Vielleicht ist er auch angeschlagen

Adamu hatte mal eine echt gute Zeit, aber die scheint auch vorbei zu sein. Emegha stolpert ja auch herum und ist trotzdem echt stark, man darf nicht immer alles an einer situation festmachen. Also würde Adamu nicht sooo schlechtreden. Aber ob der vielen Alternativen schauts halt deppert aus. 

Passts ma auf Kulusevski seinen linken auf, absoluter Unterschiedsspieler.

Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Die Chance vom Gregerl wäre aufgelegt für eine Mani Aktion gewesen… Ballmitnahme mit Tempo und Abfahrt.

Hab ich mir auch gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag