Recommended Posts

Postinho

Ich denke Sie wird jetzt bei den beiden RTLs mal schauen wo Sie steht. Sollte Sie merken das doch noch einiges fehlt, kann ich mir durchaus vorstellen das Sie bis zur WM pausiert und dort dann als Titelverteidigerin in Rtl und Super G an den start geht und dann die Saison fertig fährt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 48 Minuten:

Erste Startgruppe. 

Hat sich nichts verändert!   :D

Zweite Startgruppe. 

Sie ist momentan 12. in der WCSL. Vor der Verletzung war sie 1. Wie funktioniert das mit dem "Verletztenstatus"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

Zweite Startgruppe. 

Sie ist momentan 12. in der WCSL. Vor der Verletzung war sie 1. Wie funktioniert das mit dem "Verletztenstatus"?

der verletztenstatus wird nur verwendet wenn du komplett aus den top 30 rausfällst. dann darf man dreimal direkt nach den top 30 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

der verletztenstatus wird nur verwendet wenn du komplett aus den top 30 rausfällst. dann darf man dreimal direkt nach den top 30 starten.

Da muss es aber was anderes auch noch geben. Wie könnte sonst Veith nach 1.5 Jahren ohne Rennen noch immer Top15 sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
bertl80 schrieb vor 29 Minuten:

Da muss es aber was anderes auch noch geben. Wie könnte sonst Veith nach 1.5 Jahren ohne Rennen noch immer Top15 sein?

Da gehts um die WCSL-Punkte - wie die sich genau berechnen kann ich dir aber auch nicht sagen.

Kann sein dass hier bei längerer Abwesenheit auch Werte aus der Vorsaison übernommen werden. Das würde dann aber auch bei Rücktritt oder Sperren gelten - aus meiner Sicht daher kein "Verletztenstatus" im herkömmlichen Sinn. Du wirst halt einfach nach deiner Rückkehr in die Liste eingereiht.

Da Fenninger die Jahre zuvor immer auf Rang 1 oder 2 war, liegt sie halt somit noch immer auf Rang 12 in der Liste.

http://data.fis-ski.com/alpine-skiing/cup-standings.html?suchen=true&export_standing=&suchcompetitorid=&suchseason=2017&suchgender=L&suchnation=&sector=AL&suchcup=WCSL&discipline=GS&search=Search

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

was war bei goggia? hab kein Bild nur den FIS Livetimer - da war sie weit vorne und aufeinmal DNF????

Ist nach Fehler am letzten Tor vorbeigefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

am vorletzten Tor vorbei

Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Ist nach Fehler am letzten Tor vorbeigefahren.

besten Dank!!!

Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

ein zweiter Durchgang wäre morgen schon a klasse Geschichte,

könnte schwierig werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten