T-Mobile Hallencup


Optimist

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Glaub auch das eher Mandl im Tor stehen wird.

Die frage wird aber auch sein wie weit die grazer aber auch andere mannschaften den hallencup heuer ernstnehmen...

Steht das teilnehmerfeld schon???

nehmen mal an gruppe a: austria, rapid, ausländische Vereine???

gruppe b: admira, sturm?, vienna?, salzburg?

die spielen in verschiedenen hallen also in graz usw.. ned alle in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich denke nicht das Verlaat und Vastic schlecht sind in der Halle, Vastic kann sicher das gleiche wie der Djalma, vor allem dank seinem präzisen Schuss, und Verlaat und Blanchard sind 2 sehr gute Spieler die schnell spielen können und kombinationssicher sind, also wir werden schon eine sehr gute Mannschaft zusammenbekommen und es besteht absolut kein Grund dafür Amateure einzusetzen, denn für die zahl ich nicht eintritt, wer schon wieder geil drauf ist junge kicker bei ihrem hundskick zu beobachten soll ins ferry-dusika-stadion gehen.... :nope: Ist doch wirklich war :knife::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ich denke nicht das Verlaat und Vastic schlecht sind in der Halle, Vastic kann sicher das gleiche wie der Djalma, vor allem dank seinem präzisen Schuss, und Verlaat und Blanchard sind 2 sehr gute Spieler die schnell spielen können und kombinationssicher sind, also wir werden schon eine sehr gute Mannschaft zusammenbekommen und es besteht absolut kein Grund dafür Amateure einzusetzen, denn für die zahl ich nicht eintritt, wer schon wieder geil drauf ist junge kicker bei ihrem hundskick zu beobachten soll ins ferry-dusika-stadion gehen.... :nope: Ist doch wirklich war :knife::x

schaun wir mal....

bei den tollen Mannschaften die der Veranstalter wieder für die Fans organisiert hat...

so schlecht is des ferry-dusika-stadion ja auch nicht :laugh: ROFL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weis eigentlich wer ob der Spielplan ausgelost oder bestimmt wird??

Finde es nur merkwürdig das immer Austria,Rapid in einer Gruppe sind.

Wurde schon gepostet:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...3&sub2=3_8&hc=1

Das mit Austria Rapid hams darum gemacht, dass es fix Derbys, gibt dass es mindestens 2 Derbys gibt und wenn alles gut geht im Finale das 3te.

Womit es an 3 von 4 Spieltagen Derbys geben könnte...

nachdem das Turnier schon so fürn A... ist, ist das der letzte Weg Zuschauer in die Stadthalle zu locken... :wos?:

Oder glaubst du es geht wer in die Stadthalle um Admira gegen Mattersburg zu sehen??? :x

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Schon eigenartig wie hier Aufstellungen für die Halle vorgenommen werden, die eigentlich eher draußen so sein sollten. In der Halle kommt es auf Technik und zwar fast nur auf Technik drauf an, da braucht man weder Brecher (Helstadt), Mittelstürmer (alle Austria-Stürmer) noch Rauhbeine (bzw. sehr gute Verteidiger). Aufgrund dessen und dem hohen Verletzungsrisiko wird Löw einigen jungen Spielern die Chance geben, denn die sind erfahrungsgemäß auch technisch versierter - und Routine braucht man wohl kaum. Also bitte nicht Aufstellungen machen, die für den Rasen geeignet wären, Halle ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Außerdem wage ich mal zu behaupten dass Gile - zumindest von seinen Anlagen her der ideale Hallenkicker ist - deshalb lieber ans wie oft du schon dem Stadthallenturnier (nein, nicht dem Hallencup Müll) beigewohnt hast bzw. wo du deine Info's über die Austria Spieler her hast - zumindest hat es den Anschein dass diese nicht von live Erlebnissen her stammen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Außerdem wage ich mal zu behaupten dass Gile - zumindest von seinen Anlagen her der ideale Hallenkicker ist - deshalb lieber ans wie oft du schon dem Stadthallenturnier (nein, nicht dem Hallencup Müll) beigewohnt hast bzw. wo du deine Info's über die Austria Spieler her hast - zumindest hat es den Anschein dass diese nicht von live Erlebnissen her stammen... :winke:

Wo bitte sag ich was über Gile???

Den Sinn deiner Antwort verstehe ich nicht wirklich...

@Relli: Brecher nicht wirklich, aber kein besonders spielstarker Mann. Sorry wenn du das anders siehst, aber ich bin mal der Meinung und lieg damit sicher nicht nur falsch (auch die Meinung von Nicht-Moderatoren muss nicht falsch sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
In der Halle kommt es auf Technik und zwar fast nur auf Technik drauf an, da braucht man weder Brecher (Helstadt), Mittelstürmer (alle Austria-Stürmer)

Unter den fett markierten Bereich fällt der Gile doch auch oder ist der seit neuestem kein Stürmer mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Halle ist was ganz anderes.

Richtig! Maxmimal 10-15 Spieler sind für den Hallenkick geeignet. Nicht von Austria, von der ganzen Liga! Dieses Hallengekicke hat auch keine große Zukunft mehr. Wie schon erwähnt ist mir ein Sieg in der Halle nicht wichtig. Wichtig ist, dass alle Spieler ohne schwere Verletztung den Hallen-Cup überstehen. Ganz besonders wünsche ich das für die Austria. Wünsche aber allen anderen Klubs das Gleiche :winke: Von mir aus, können Mehrheitlich junge Österreicher spielen! Namen kann ich keine nennen. Meine aber jene, die ständig gefordert werden, deren Namen aber offensichtlich nicht veröffentlicht werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was ich am hallencup toll finde ist das wenn man durch die reihen schaut kein platz leer ist. hat man ja in der liga so selten. den sportlichen wert lass ich jetzt mal dahin gestellt. trotzdem werd ich vorbeischaun. is besser als fernsehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich traue mich mal zu behaupten, dass von den "Jungen" sowohl Akaslan als auch Schicker zum Einsatz kommen werden. Beide sind technisch gut beschlagen. Also spricht nichts dagegen sie in der Halle einzusetzen. Was mir wirklich sehr leid tut ist, dass wir Ocki nicht in der Halle bewundern dürfen.

X-Band-Riss sucks!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.