37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich frage mich im Rahmen der EURO 2016 ja nicht nur was zum Teufel mit unserer Vienna grad abgeht und was sich der sog. Veranstalter des Public Viewings gedacht hat sondern vielmehr frage ich mich was mit dem Fußball an sich los ist.

Wo sind die packenden Spiele mit Torchancen, rassigen Aktionen, kreativen Momenten, usw.? Bei jedem Spiel hat man den Eindruck, dass das Spiel nicht so wichtig ist wie das unbedingte einhalten von Fomationen und dem gewaltsamen zirkulieren des Spielgeräts, usw. Wo sind die Kicker mit Ideen die "Lausbuben" die mal was anstellen?

Auch in den Interviews immer nur "das Team das Team das Team" ... ich will mal wieder einen sehen / hören der sagt "oida, das hab ich so geil gemacht".

Versteht Ihr was ich meine? Wo sind die scharfen Flanken von den Flügeln wo sind die Knaller aus der zweiten Reihe ... einfach mal so und ohne vorher sekundenlang abzuwägen ob man nicht doch einen Pass spielen soll und noch einen Pass und noch einen Pass und dann zurück zum Goalie ...

Nix gegen die Einhaltung des taktischen Konzepts denn das hat ja alles Sinn aber ich als Publikum will was sehen ... mich reißt eine konsequent eingehaltene 4er Kette nicht so vom Hocker wie ein 4-4 mit allem drumm und drann ...

... aber vielleicht machen die das ja auch nur damit der Schneckerl und der Mählich mit der Analyse fertig werden in der angedachten Zeit *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ganz genau.

Passend dazu auch die Einschätzung des ORF-Kommentators bei Deutschland-Polen kurz vor dem Halbzeitpfiff der vom Spiel begeistert war. Schüsse auf das Tor bis dahin: Deutschland 0 Polen 0. Ich hab abgedreht und bin eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ganz genau.

Passend dazu auch die Einschätzung des ORF-Kommentators bei Deutschland-Polen kurz vor dem Halbzeitpfiff der vom Spiel begeistert war. Schüsse auf das Tor bis dahin: Deutschland 0 Polen 0. Ich hab abgedreht und bin eingeschlafen.

Ja das ist wirklich eine fade Euro, zumindest bis jetzt, es muss schon der Löw einspringen. :D Für mich bis dato das Singen der Hymne vom Buffon das größte Highlight. ;)

Ich bin in der Halbzeit gestern schlafen gegangen ich wusste, dass das ein Xerl wird, was mir vom Ergebnis her aber auch wieder ganz recht ist., sie haben das geschickt gespielt die Polen.

Na unser Team wird uns morgen sicher zu unterhalten wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch Heute berichtete über die zwischenzeitliche Absage:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Betrugsverdacht-beim-Public-Viewing-der-Vienna;art23652,1301326

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Meine Einschätzung vor Beginn der Euro, nämlich Semifinale, kommt mir jetzt utopisch vor. :) Gestern zwar brav alles dagegen gestemmt und 1 Punkt gegen Portugal geholt, aber nie im Leben schießen wir noch ein Tor bei dieser Euro. Offensiv geht gar nix ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Meine Einschätzung vor Beginn der Euro, nämlich Semifinale, kommt mir jetzt utopisch vor. :) Gestern zwar brav alles dagegen gestemmt und 1 Punkt gegen Portugal geholt, aber nie im Leben schießen wir noch ein Tor bei dieser Euro. Offensiv geht gar nix ....

Leider vergisst Du, möglicherweise enttäuscht durch deine Erwartungshaltung,

dass es noch öst. Spieler gibt, welche nicht durch TV-Werbeverträge abgelenkt,

und ein wenig willens und nicht abgehoben ..............

...so liegts an Marcel....

..die schöne italienische Hymne werden wir noch öfters hören, ich hoffe auch die UNSRIGE........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tja, wir fahren heim. Die vermeintlich leichte Gruppe war dann doch keine.

Zur Umfrage: wir gratulieren up the bohs, cms_vienna, strawanzer und old fan. Diese 4 User hatten die richtige Einschätzung oder auch nur den Kaffeesud richtig interpretiert. :D

Für mich tritt Plan B in Kraft, nun muss es England richten, glaub aber, dass ich Plan C auch noch auspacken muss. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habe bis jetzt so gut wie alles gesehen, Ö war über die gesamte Gruppenphase gesehen, einfach das schwächste Team - leider!

So hätt ich das auch gesehen, obwohl, die Deutschen waren gegen Polen auch nicht gut. :D

Es ist für mich jedenfalls unverständlich, dass wir nach dieser soliden Quali so eingeknickt sind. Klar turniererprobt sind wir nicht, und vielleicht war´s ganz einfach das Heimweh !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

So hätt ich das auch gesehen, obwohl, die Deutschen waren gegen Polen auch nicht gut. :D

Es ist für mich jedenfalls unverständlich, dass wir nach dieser soliden Quali so eingeknickt sind. Klar turniererprobt sind wir nicht, und vielleicht war´s ganz einfach das Heimweh !! ;)

zu hohe erwartung möglicherweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich drücke zwar traditionell (und meist recht vergeblich) england die daumen, habe mich aber heute sehr für island gefreut. ich hoffe die kommen noch weit!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag