Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted May 30, 2016 (edited) Hoffe Dannyo tut mir nix, falls ich Boardforen konterkarier, aber man kann ja hier und da und falls Fans sich auf der Howa zum Public Viewing treffen, ist´s hier besser, darüber zu plaudern. Ich hänge eine Umfrage an (Achtung: diesesmal öffentlich, man muss Farbe bekennen ) Ich wage mich weit vor und sag, dass wir ins Semifinale kommen. Der Arnautovic wird die ganze Euro noch immer wütend sein, dass man ihm an die Rhätische Bahn keine 1. Klasse angehängt hat und wird diese negative Energie in gute Leistung umwandeln. Sind wir ausgeschieden, müssens The Three Lions richten. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5578 Public Viewing auf der Hohen Warte vom 10.6.-10.7.2016 24.05.2016 | Verein Edited June 24, 2016 by Fem Fan Neue Umfrage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted May 30, 2016 habe zwei wunschkandidaten für's finale, die es voraussichtlich nicht einmal in die nähe desselben bringen werden: england und österreich. meine besten wünsche sind außerdem mit nordirland und italien, denen ich allerdings noch weniger zutraue. am stärksten schätze ich spanien und belgien ein, dahinter frankreich und portugal. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Report post Posted May 30, 2016 Ö schaffts ins Viertelfinale, Daumen werden gedrückt für Irland, England, Portugal, Italien... wer es halt am Weitesten schafft. @ Stop Glazer: NORDirland, ts, ts, ts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted May 31, 2016 Hier der Link zum EM -Channel im Board, hab dort auch unser Hohe Warte Public Viewing hinzugefügt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/215-gemeinsam-mitfiebern/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted June 1, 2016 @ Stop Glazer: NORDirland, ts, ts, ts was denn, du hilfst zu den spaltern? make no mistake about it, the irish football association is one of the true giants of world football. die irish football association wurde von cliftonville initiiert. als glühender cliftonville-fan supporte ich natürlich auch diesen ableger des ältesten vereins (ganz) irlands! (die football association of ireland ist hingegen lediglich eine abspaltung der irish football association. ) leider ist kein spieler der irish premier league (und somit auch cliftonvilles) im kader für die euro - die mehrzahl verdient ihr geld in england und schottland: https://youtu.be/2xO_ox5QgzI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Report post Posted June 1, 2016 Die historische Entwicklung ist mir wohlbekannt - eben deswegen ts,ts,ts! Außer Cliftonville ist ja in der IPL wirklich nichts Positives zu finden. Und bezüglich "Spalter" wäre eine eigene Diskussion zu führen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted June 1, 2016 du verstehst, dass das scherzhaft gemeint war... @fem fan: vielleicht willst du die umfrage noch umgestalten. die beiden ersten wahlmöglichkeiten ergeben m.e. das selbe. wenn du die erste auf "in der" statt "nach der" änderst, dann würde es wieder passen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 2, 2016 du verstehst, dass das scherzhaft gemeint war... @fem fan: vielleicht willst du die umfrage noch umgestalten. die beiden ersten wahlmöglichkeiten ergeben m.e. das selbe. wenn du die erste auf "in der" statt "nach der" änderst, dann würde es wieder passen... Danke, wie gut, dass alle aufpassen. Wurde erledigt ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lewo Postaholic Report post Posted June 2, 2016 Roli hat mir heute auf der HoWa erzählt, dass er mit einem Stand mit Fanartikel der Nationalmannschaft und der Vienna vertreten sein wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 5, 2016 Meine Güte, dem Polzer sein Gejammere und die im selben Atemzug zigmal ausgesprochenen Durchhalteparolen waren gestern nicht zum Aushalten. Kann mir die Euro auf ORF nicht anschauen, das würd zu sehr an die Substanz gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted June 5, 2016 na gottseidank war ich im stadion und habe mir das gepolzere erspart. bei der em werde ich auf andere sender ausweichen, um unabhängig von polzer dem penetranten orf-pathos zu entkommen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Report post Posted June 5, 2016 na gottseidank war ich im stadion und habe mir das gepolzere erspart. bei der em werde ich auf andere sender ausweichen, um unabhängig von polzer dem penetranten orf-pathos zu entkommen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk welche anderen Sender übertragen die Österreich-Spiele? (das ungarische, portugiesische und isländische TV sicher - aber ist das wirklich eine Alternative) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 5, 2016 welche anderen Sender übertragen die Österreich-Spiele? (das ungarische, portugiesische und isländische TV sicher - aber ist das wirklich eine Alternative) ARD und ZDF wechseln sich ab. Z.T. springt auch SAT 1 ein, ALLE Spiele werden übertragen .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 6, 2016 Hier noch der Link, da sieht man ganz schön, wer welche Spiele überträgt: http://www.fussball-wm.pro/em-2016/tv-uebertragung-fernsehen-programm/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 6, 2016 Das hat die Gastro beim Public Viewing zu bieten: http://www.euro-2016.at/die-euro-2016-gastronomie-angebote/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts