grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2017 19.2. gegen Pucking wieder in Wels im Mauth-Stadion? auf der HP gibts ja keine Infos dazu aber im Kalender vom Verband stehen die Testspiele schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 3. Januar 2017 Dürfte aber dann ein Test unserer Amateure sein - UNION Pucking spielt in der 1. Klasse Mitte (aktuell 6er in der Tabelle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2017 http://vereine.fussballoesterreich.at/FcBlauWeissLinz/Spielvorschau/?Pucking-vs-BW-Linz&:spiel=1195831854106877615 steht halt nix von Amateuren dabei im Gegensatz zu den anderen Spielen aber wie im Posting davor erwähnt - ich bezieh mich nur auf die Seite keine Ahnung woher die Seite die Info hat bzw wie aktuell das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.blauweiss-linz.at/news/1978/trainingsstart/ Zitat Der FC Blau Weiß Linz startet am Montag mit der Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2017. Am Montag (9. Januar, 17.15 Uhr) geht es für unsere Jungs wieder los. Das erste Testspiel findet dann am folgenden Wochenende am Kunstrasen im Linzer Stadion gegen Regionalligist ATSV Stadl-Paura statt, wo zuletzt Erich Renner, Vater unseres Flügelflitzers Rene Renner, als Cheftrainer verpflichtet wurde. Weitere Testspielgegner in der Vorbereitungsphase sind Union St. Florian, SV Grödig sowie NK Rudar Velenje (Slowenien). Die genauen Testspieltermine folgen in Kürze. bearbeitet 4. Januar 2017 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2017 Zitat FC Blau Weiß Linz – ATSV Stadl-Paura Sa. 14. Januar 2017, 16.00 Uhr Mauth-Stadion Wels (Kunstrasen)FC Blau Weiß Linz – Union St. Florian Fr. 20. Januar 2017, 17.00 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen)SV Grödig – FC Blau Weiß Linz Fr. 27. Januar 2017, 18.00 Uhr Goldberg-Stadion Grödig (Kunstrasen) FC Blau Weiß Linz – Union Gurten Fr. 3. Februar 2017, 18.30 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen)SV Guntamatic Ried – FC Blau Weiß Linz Mo. 6. Februar 2017, 15.00 Uhr Stadion der Stadt Ried (Kunstrasen)FC Blau Weiß Linz – NK Rudar Velenje Sa. 11. Februar 2017, 16.00 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen) Am Freitag oder Samstag, 17./18. Februar 2017, ist noch ein weiteres Testspiel geplant. Änderungen vorbehalten. Update http://www.blauweiss-linz.at/news/1983/testspiel-ueberblick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2017 FC Blau Weiß Linz – ATSV Stadl-Paura Sa. 14. Januar 2017, 16.00 Uhr Mauth-Stadion Wels (Kunstrasen)FC Blau Weiß Linz – Union St. Florian Fr. 20. Januar 2017, 17.00 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen)SV Grödig – FC Blau Weiß Linz Fr. 27. Januar 2017, 18.00 Uhr Goldberg-Stadion Grödig (Kunstrasen) FC Blau Weiß Linz – Union Gurten Fr. 3. Februar 2017, 18.30 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen)SV Guntamatic Ried – FC Blau Weiß Linz Mo. 6. Februar 2017, 15.00 Uhr Stadion der Stadt Ried (Kunstrasen)FC Blau Weiß Linz – NK Rudar Velenje Sa. 11. Februar 2017, 16.00 Uhr Linzer Stadion (Kunstrasen) Am Freitag oder Samstag, 17./18. Februar 2017, ist noch ein weiteres Testspiel geplant. Änderungen vorbehalten. fanfreundliche Anstosszeiten - sollte sich der LASK ein Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2017 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: fanfreundliche Anstosszeiten - sollte sich der LASK ein Beispiel nehmen. Glaube kaum,das sich der LASK auch nur irgendwo an Blau-Weiß ein Beispiel nehmen sollte bzw. könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) woody100 schrieb vor 19 Stunden: Glaube kaum,das sich der LASK auch nur irgendwo an Blau-Weiß ein Beispiel nehmen sollte bzw. könnte Abgesehen vom ganz offensichtlichen fallen mir jetzt ganz spontan ohne zu überlegen die ARGE ToR! und die Stadionmusik ein bearbeitet 12. Januar 2017 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2017 schokladinger schrieb vor 10 Minuten: die ARGE ToR! Ähm nein, weil weder linke, noch rechte Politik etwas im Stadion verloren hat. Bin froh wenn uns sowas erpart bleibt. Mir persönlich gefallen allerdings eure Dressen ziemlich gut, auch wenn die Farben nicht das meine sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2017 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Bin froh wenn uns sowas erpart bleibt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Die schönste Welt ist immer noch die, die man sich selber zurechtzimmert. Ansonsten empfehle ich den völlig unpolitischen Herren auf der Paschinger VIP-Tribüne um den völlig unpolitischen Herrn Strugl einen Besuch abzustatten. Auch die total harmlosen netten Burschen in eurem Fanblcok mit den komplett unpolitischen Transparenten sind eventuell einen Abstecher für dich wert. Weißt eh, die mit den "Asseln" und dem "Verrecke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2017 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Die schönste Welt ist immer noch die, die man sich selber zurechtzimmert. Ansonsten empfehle ich den völlig unpolitischen Herren auf der Paschinger VIP-Tribüne um den völlig unpolitischen Herrn Strugl einen Besuch abzustatten. Auch die total harmlosen netten Burschen in eurem Fanblcok mit den komplett unpolitischen Transparenten sind eventuell einen Abstecher für dich wert. Weißt eh, die mit den "Asseln" und dem "Verrecke". #hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2017 Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: #hochofen QFT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2017 Besonders Montag 15:00 Uhr in Ried find ich extrem fanfreundlich... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2017 Pyron schrieb vor 11 Stunden: Ähm nein, weil weder linke, noch rechte Politik etwas im Stadion verloren hat. Bin froh wenn uns sowas erpart bleibt. Mir persönlich gefallen allerdings eure Dressen ziemlich gut, auch wenn die Farben nicht das meine sind das hat abolut nix mit linker oder rechter Politik zu tun. die ARGE ToR! heißt nix anderes als Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus. Hat deines Erachtens also gegen Rassismus zu sein nix im Stadion zu suchen? Ist gegen Rassismus zu sein linke Politik? Sollte es einem nicht der gesunde Menschenverstand sagen, gegen Rassismus zu sein? Hat der gesunde Menschenverstand nix im Stadion zu suchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2017 Wirklich herrlich wie man die Testspiel Termine in eine politische Diskussion verwandeln kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts