Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2016 Wattens ist ja auch ein weitaus klingenderer Name wie der FC Blau Weiß Linz. Drum testen wir auch gegen st.pölten und nicht gegen den pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2016 Drum testen wir auch gegen st.pölten und nicht gegen den paskhehehe wie ich den scheiss vermisst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Die Mannschaft des FC Blau Weiß Linz ist seit Freitag offiziell im Urlaub. Der Trainingsauftakt erfolgt am Montag, 20. Juni, um 17.45 Uhr im Linzer Stadion. Zudem wurden die Testspielgegner zur Vorbereitung auf die Sky Go Erste Liga bereits fixiert: Union St. Florian - FC Blau Weiß LinzSa. 25. Juni 2016, Uhrzeit noch offenSportpark Union St. FlorianSKN St. Pölten - FC Blau Weiß LinzDi. 28. Juni 2016, Uhrzeit noch offenSpielort noch offenKremser SC - FC Blau Weiß LinzSa. 2. Juli 2016, Uhrzeit noch offenStadion KremsFC Blau Weiß Linz - ASKÖ Donau LinzDi. 5. Juli 2016, 19.00 UhrLinzer Stadion NebenfeldFC Blau Weiß Linz - First Vienna FC 1894Sa. 9. Juli 2016, 18.00 UhrDonauparkstadion leider nichts mit einem internationalem test-gegner! bearbeitet 6. Juni 2016 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Das enttäuscht mich jetzt doch etwas. Im Prinzip nur die üblichen Verdächtigen. Da hätte man sich schon etwas mehr anstrengen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 ich freue mich aber auch über den Kremser SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 ich würd mir das Testspiel gegen St. Pölten in Linz wünschen die Saison-Eröffnung gegen Vienna wird auch sicher lässig sicher ists irgendwie schade, dass kein Test gegen eine "Großen" dabei ist aber wirklich sinnvoll sind sie auch nicht und kosten vermutlich einen schönen Haufen Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2016 sicher ists irgendwie schade, dass kein Test gegen eine "Großen" dabei ist aber wirklich sinnvoll sind sie auch nicht und kosten vermutlich einen schönen Haufen Geld in 1-2 Monaten spielts eh wieder gegen einen "Großen" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 in 1-2 Monaten spielts eh wieder gegen einen "Großen" ;-) na hoffentlich haben wir im cup los-glück und spielen gegen rapid wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2016 Das Problem ist halt, dass ein großer Testgegner ordentlich Geld kostet. Außerdem kriegst gegen ein internationales Kaliber niemals die Freigabe fürs Dps, also musst für die Betonschüssel auch noch Miete zahlen. Wenn man Sparmeister Schelle kennt, dem ist klar, dass es ein hochkarätiges Testspiel leider nicht spielen wird. Der sportliche Wert solcher Veranstaltungen sei ohnehin dahingestellt. Uns Fans würds halt trotzdem taugen... PS: Krems auswärts is eh ziemlich lässig :-) . in 1-2 Monaten spielts eh wieder gegen einen "Großen" ;-) Da kann er eigentlich nur Wacker Ibk meinen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 Da kann er eigentlich nur Wacker Ibk meinen, oder vormals "Große" dann triffts auf Wacker und auf den Lask zu sind ja beide auch nicht mehr das was sie mal waren aber das trifft eigentlich auf die halbe Liga zu Rapid im Cup wirds nicht spielen zumindest nicht in der ersten Runde ich geh davon aus, dass wir in der ersten Runde fix eine Auswährtspartie haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 ich muss ja nicht im DPS gegen einen internationalen Gegner spielen. Obwohl wir das auch schon hatten. Aber bei einem der zahlreichen Gastmannschaften in OÖ im Trainingslager vorbeischauen, wär schon drin gewesen. Auch das hatten wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 lt. HP spielen wir gegen Grieskirchen statt gegen den Kremser SC Weiß da wer etwas näheres?? Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2016 lt. HP spielen wir gegen Grieskirchen statt gegen den Kremser SC Weiß da wer etwas näheres?? Danke vorab Testspiel wurde seitens Krems wegen "Terminkollision" abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 lt. HP spielen wir gegen Grieskirchen statt gegen den Kremser SC Weiß da wer etwas näheres?? Danke vorab Jetzt hab ich blinds Hendl glatt GELSENkirchen gelesen und wollt alles zurücknehmen. Aber dann is mir schnell klar geworden, dass wohl eher Schalke dastehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) endgültiger Testspiel-Plan inkl. fixierten Terminen: http://www.blauweiss-linz.at/news/1801/testspiele/ Union St. Florian - FC Blau Weiß LinzSa. 25. Juni 2016, 18:00Sportpark Union St. FlorianSKN St. Pölten - FC Blau Weiß LinzDi. 28. Juni 2016, 17:30Tümmelhof-Stadion PyhraSV Grieskirchen - FC Blau Weiß LinzSa. 2. Juli 2016, 18:00Fröling-Stadion GrieskirchenFC Blau Weiß Linz - ASKÖ Donau LinzDi. 5. Juli 2016, 19.00 UhrLinzer Stadion NebenfeldFC Blau Weiß Linz - First Vienna FC 1894Sa. 9. Juli 2016, 18.00 UhrDonauparkstadion bearbeitet 14. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts