Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Manfred Mocher und seine Gruppe. Was machen die so alles?

Er macht die Torhüterausbildungen: http://www.mmgoalkeeping.at/

und hatte auch immer wieder mit Spielervermittlung (ua. Football) zu tun. Glaube, dass er auch weiterhin Spieler, jetzt im Fußball, vermittelt.

Der Franky Polanz (ehemaliger Bundesliga-Kicker, Inhaber der UEFA-Pro Lizenz) ist ein Spezi vom MM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Neuzugänge sind sicher schon einmal ein guter Anfang allerdings müssen mindestens noch 7-8 Spieler her! Auch wirkliche Führungsspieler und auch Goalgetter brauchen wir noch dringend!!! Würde ja gern einen Andi Lasnik bei uns sehen aber der wird wohl nicht leistbar sein!

Ich hoffe das sich da echt noch etwas tut und nicht jetzt der restliche Kader mit unseren Amateuren aufgefüllt wird! Die Transferzeit endet ja schon morgen :(

Bezüglich Zakany hat man ja auch noch nichts gehört ob er jetzt wirklich bleibt oder nicht!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Biscan geht zum FC Großklein in die Steiermark

Das stimmt mich bezüglich allfälliger weiterer Verpflichtungen nicht gerade positiv. Wir können vermutlich mit Großklein !!! - wo liegt das bitte ???- finanziell nicht mithalten, denn Biscan wollten wir angeblich verpflichten. Also mit Führungsspielern und Goalgettern sollten wir nicht mehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute hat es ein tolles übernahmeangebot gegeben in klgft.

Wäre die rettung gewesen . Und 10 neue topspieler.

Aber präsident svetis hat darauf bestanden präsident zu bleiben.

Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wieder von jemandem, dessen Namen man natürlich nicht nennen darf? Und einem bekannten Trainer, dem 10 Topspieler in die Österreichische Regionalliga folgen würden?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Brauchts ja nur mal beim svetits nachfragen. Und wenn s geld passt bekommt man schon spieler.

Die jetztigen werden eh vom ams gezahlt.

10 sehr gute spieler wären heute angemeldet und auch finanziert gewesen. Aber wenn man einen Vollidioten als präse hat .

Najo ich wette dass zur saisonhalbzeit aus ist mit der austria!!!!!!!

Echt schade

bearbeitet von lichtblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Zakany hat man ja auch noch nichts gehört ob er jetzt wirklich bleibt oder nicht!!

Zakany hat noch keinen Vertrag und wird morgen eher nicht spielen.

Brauchts ja nur mal beim svetits nachfragen. Und wenn s geld passt bekommt man schon spieler.

Die jetztigen werden eh vom ams gezahlt.

Schon möglich, dass das AMS von ein paar Spielern das Arbeitslosengeld für ein paar Monate bezahlt. Aber auch die Austria wird der Spaß etwas kosten.

Und sicher bekommst Spieler. Aber ich verzichte gerne auf eine reine "Söldnertruppe". Wenigstens ein Teil der Mannschaft sollte eine Austria-Vergangenheit aufweisen. Sonst schaue ich mir lieber die Amateure an. Ist noch die ehrlichere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@Lichtblick

Bitte mach dich nicht wichtig. Karten auf den Tisch oder schweigen bitteschen.

+1

Alle paar Monate erzählst uns irgendwas von etwaigen Übernahmeangeboten von denen außer dir niemand etwas weiß, und du dazu natürlich auch keine Details bekanntgeben darfst.

Große Goschn nix dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also so muss ich mich von keinem anreden lassen.

Wollte euch nur sagen was los ist bei eueren verein.

Und das ich den namen nicht preisgebe dürft ihr mir nicht übel nehmen .

Ich mache mich nicht wichtig - sondern habe euch nur berichtet was ich 100% weis.

Es ist einfach nur extrem was der svetits aufführt .

Beispiel:

Dimitrovic ... kassiert 100.000,- vom lask und zahlt damit die offenen spielegehälter. (Obwohl die austria nur einen kleinen teil dießes erlöses behalten darf!)

Wenn er dass nicht zurückzahlt dann werden die hanseaten vorraussichtlich konkursantrag einbringen. (Das ist der normale weg)

Svetits seine loch auf- loch zu geschichte läuft schon zu lange gut!

Leider kann ihn keiner kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.