Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wo? Beim Feiern?

OK, du hast anscheinend keine Ahnung vom Fußball. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

warten die zuseher vor ort nicht genau auf so was? bissi schmäh führen und so....

lt. vertrag zwischen öfb und schluein sind mind. 14 übersteiger und 3 elasitico von arnautovic vereinbart, ansonsten wird das spiel mit 3:0 für schluein strafverifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

lt. vertrag zwischen öfb und schluein sind mind. 14 übersteiger und 3 elasitico von arnautovic vereinbart, ansonsten wird das spiel mit 3:0 für schluein strafverifiziert.

Danke. Endlich jemand, der die geheimen Verträge aufdeckt. #ÖFBleaks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du hast anscheinend keine Ahnung vom Fußball.

Wieso? Weil ich es nicht sonderlich lustig finde, wenn ein Möchtegern-Ibrahimovic gegen Amateure rumstolziert wie der Kaiser von Wien? Es hat schon seine Gründe, wieso er in seiner Karriere nie sein zugegeben großes Potenzial abrufen konnte. Weder in Bremen, noch bei Inter und von Stoke muss er auch erst einmal zeigen, dass er von dort zu einem besseren Klub kommt. Noch hat ihn kein anderer Klub gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry.

Glaubst, den interessiert das Spiel heute sonderlich.....hätt mir eigentlich weniger Aktivität von ihm heut erwartet, soll sich lieber schonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ein deutlich zweistelliger Auswärtssieg, dass man das noch erleben darf!

Jetzt sind wir nach dieser Partie wohl eindeutig der Topfavorit auf den Titel, wer soll uns den noch abspenstig machen? :augenbrauen:

Arni ohne Goal macht mir aber schon gewaltige Sorgen. :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag