Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Das Fußball-Jahr 2016 ist beendet, hier die Tabelle.

Tabelle.JPG

Wie ist denn euer Fazit vom Herbst?

Ich bin der Meinung bis zum Trainerwechsel wars inferior, aber danach wars durchaus ansprechend und sollte für den Klassenerhalt reichen. Aufholbedarf hat man auf jeden Fall in der Defensive, die meisten Gegentore erhalten und nicht einmal zu null gespielt, das sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin der Meinung bis zum Trainerwechsel wars inferior, aber danach wars durchaus ansprechend und sollte für den Klassenerhalt reichen. Aufholbedarf hat man auf jeden Fall in der Defensive, die meisten Gegentore erhalten und nicht einmal zu null gespielt, das sagt eh alles.

damit ist alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Die Nr. 1 im Land sind wir. :clap:

ja, noch. Reden wir in 2 Jahren weiter ;)

Wobei das eigentlich nicht stimmt, Stichwort 5:2 Punkterl. Und wenn am Samstag nicht die ganze IV und viele andere Stammkräfte gefehlt hätten 7:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ja, noch. Reden wir in 2 Jahren weiter ;)

Wobei das eigentlich nicht stimmt, Stichwort 5:2 Punkterl. Und wenn am Samstag nicht die ganze IV und viele andere Stammkräfte gefehlt hätten 7:1

Die Tabelle lügt nicht. Abgesehen davon - das Cupsemifinale schon vergessen? :D Und wenn das nicht reicht, kannst Dir gerne die Gesamtbilanz ab VSE gegen uns anschauen, dann ist eh alles klar. http://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/2662/gegner_id/503

24-12-12 stehts aktuell, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Dazu jede Menge EC-Teilnahmen, Output von unzähligen BL- und Nationalspielern und solchen, die in europäischen Topligen spielen.

Aber wir können gern in zwei Jahren weiter reden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

stimmt, wennst die früheren Admiras und den ebenso toten VSE dazurechnest sieht es anders aus.

Ich lebe aber in der Gegenwart, von der Vergangenheit kann keiner abbeißen. Daher habe ich nur die Zahlen der aktuellen Saison verwendet. Wie gesagt, wenn beide Vereine in 2-3 Jahren im gefestigten Mittelfeld der BuLi sein sollten können wir alle froh sein und weitervergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

stimmt, wennst die früheren Admiras und den ebenso toten VSE dazurechnest sieht es anders aus.

Ich lebe aber in der Gegenwart, von der Vergangenheit kann keiner abbeißen. Daher habe ich nur die Zahlen der aktuellen Saison verwendet. Wie gesagt, wenn beide Vereine in 2-3 Jahren im gefestigten Mittelfeld der BuLi sein sollten können wir alle froh sein und weitervergleichen.

Auf Grund der Ligareform werden beiden Clubs sehr sicher Teil dieser geschlossenen Gesellschaft sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Auf Grund der Ligareform werden beiden Clubs sehr sicher Teil dieser geschlossenen Gesellschaft sein!!

und das ist auch gut so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte vor Mattersburg sind bin ich davon auch überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 12 Minuten:

lt. krone online wurde vastic heute entlassen. neuer mattersburg coach soll gerald baumgartner werden.

gefällt mir nicht, aber Baumi wäre mir um einiges lieber wie Kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

worst case. Baumgartner traue ich viele Punkte zu. Der Mattersburger Kader ist nicht schlecht, Ivo hat sie halt brav eingebremst und jetzt is er weg. Mist. Ich hatte schon Hoffnungen, dass er Langzeittrainer im Burgenland bleibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

als Problem sehe ich unser schweres Startprogramm im Frühjahr mit Salzburg (A) und Altach (A), wobei ich uns in Altach durchaus Punkte zutraue, da könnte Mattersburg mit ihren Heimspielen gleich aufschließen und dann ist der ganz große Druck wieder da.

aufs ganze Frühjahr gesehen rechne ich damit dass man über kurz oder lang die Rieder überholen wird und am 7,8 Platz abschließen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich habe mir einmal die tabelle unter fallmann angesehen und die chance ried zu überholen ist mehr als realistisch. wobei ich denke, dass ried auch bald ihren trainer tauschen wird, wenn weiterhin so schlecht gepunktet wird wie in den letzten 8 spielen.

hier die fallmann-tabelle

1. Altach - 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage = 19 Punkte

2. Salzburg - 6 Siege, 2 Niederlagen = 18 Punkte

3. Austria - 5 Siege, 3 Niederlagen = 15 Punkte

4. SKN - 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen = 11 Punkte

5. Rapid  - 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen = 10 Punkte

5. Admira - 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen = 10 Punkte

5. Sturm Graz - 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen = 10 Punkte

8. WAC - 3 Siege, 5 Niederlagen = 9 Punkte

9. Mattersburg - 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen = 8 Punkte

10. Ried - 2 Siege, 6 Niederlagen = 6 Punkte

wie man sieht, ist das ganze eine enge kiste. und mit baumgartner schätze ich die mattersburger einfach stärker ein. reiter und co sollten daher schon mal auf brautschau gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten