SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte, dafür dass wir in der Vorbereitung wohl weiter sind als Celtic und diese im Vergleich zu einem normalen Spiel wenig Einsatz und Ernst gezeigt haben, war es spielerisch enttäuschend. Besorgniserregend ist aber wirklich, dass wir so gut wie keine zwingende Chance herausgespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2016 Wie oft? 1-2x im Spiel? Auch auf FB ist fast jeder mit dem Test zufrieden. Bin ich zu kritisch oder hab ich ein anderes Match gesehen? Nicht oft aber immerhin. Zufrieden ist vielleicht das falsche Wort, ich hab mich mit der Situation abgefunden. Was willst du erwarten wenn unsere IV einen Schnitt von 19 Jahren hat, und im ZM zwei Spieler spielen die so noch nicht lange zusammen spielen. Da fehlt dir halt komplett die Stabilität im Spiel. Aber für mich wäre es okay denn so spielen endlich ein paar eigene Spieler. Von mir aus können wir auch mit Spendi - Maresic in die Saison gehen. Es beschweren sich alle das keiner aus der eigenen Jugend spielt und dann wollen wir noch einen ZM verpflichten damit Lovric nicht spielt und noch einen IV damit Maresic nicht spielt. Warum nicht ins kalte Wasser schmeissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juli 2016 Nicht oft aber immerhin. Zufrieden ist vielleicht das falsche Wort, ich hab mich mit der Situation abgefunden. Was willst du erwarten wenn unsere IV einen Schnitt von 19 Jahren hat, und im ZM zwei Spieler spielen die so noch nicht lange zusammen spielen. Da fehlt dir halt komplett die Stabilität im Spiel. Aber für mich wäre es okay denn so spielen endlich ein paar eigene Spieler. Von mir aus können wir auch mit Spendi - Maresic in die Saison gehen. Es beschweren sich alle das keiner aus der eigenen Jugend spielt und dann wollen wir noch einen ZM verpflichten damit Lovric nicht spielt und noch einen IV damit Maresic nicht spielt. Warum nicht ins kalte Wasser schmeissen? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Es beschweren sich alle das keiner aus der eigenen Jugend spielt und dann wollen wir noch einen ZM verpflichten damit Lovric nicht spielt und noch einen IV damit Maresic nicht spielt. Warum nicht ins kalte Wasser schmeissen? Der ZM wäre eher eine Konkurrenz für Stanko und Jeggo. Bin durchaus für Nachwuchsförderung, aber mit einem 16-jährigen und Schoisi in die Saison starten, wäre relativ irr. bearbeitet 3. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich den Test nicht verfolgen konnte. Was in der gesamten Vorbereitung aber schon ersichtlich war: Wir schießen kaum Tore! Ohne Tore kann man kein Fußballspiel gewinnen, hinsichtlich dessen wäre ein Torjäger ganz wichtig. Hier ruhen die größten Hoffnungen auf Neuzugang Alar. Wenn er nicht einschlägt, wird Sturms Sturm ein laues Lüftchen bleiben. Umso wichtiger ist die Defensive, die zuletzt immer unser Prunkstück war. Hier braucht es einfach noch einen gestandenen Innenverteidiger, der dann endlich(nach zig Ankündigungen) mal kommen darf, um sich in der wenig verbleibenden Zeit bis zum Saisonstart noch halbwegs integrieren zu können. bearbeitet 4. Juli 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2016 Also ich hab das Spiel nicht so positiv gesehen wie andere (Überraschung ). Wir haben gegen eine durchgemischte Celtic-Mannschaft, die höchstens auf halbgas gespielt hat, die meiste Zeit zumindest solide mitgespielt, und waren insgesamt trotzdem unterlegen. Ein paar Lichtblicke gabs trotzdem: Lyko und Koch sehr solide, also auf den AV-Positionen müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Schmerböck hat zwischendurch auch immer wieder seine technische Klasse aufblitzen lassen, und Alar war auch nicht schlecht. Huspek kann zwar nicht kicken, kämpft dafür aber extrem. Lovric mit Licht und Schatten, einmal haut er ein paar Top-Pässe nacheinander raus, um ein paar Minuten später sehr dumme Fehler zu machen. Matic auch ganz solide, wirkt sehr dynamisch und immer unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Juli 2016 Mein Fazit zu den bisherigen Neuzugängen in den gesehenen Testspielen(Paksi und Celtic sind nicht enthalten): Koch könnte ein Standfest 2.0 werden, Huspek ein Schick 2.0(eher jener von 2015/16 wohlgemerkt), Alar wurde zum Tore schießen geholt, lässt sich allerdings gerne zurückfallen - dabei schaut wenig Effizientes heraus. Matic ist überall zu finden, fällt einerseits mit solidem und übersichtlichem Spiel auf, andrerseits versucht er auch überraschende Bälle zu spielen – wobei solche für den Gegner teilweise durchschaubar sind. Schmerböck immer wieder mit guten Vorstößen, im Abschluss vor dem Tor allerdings sehr mangelhaft. Klingt insgesamt durchschnittlich und ist somit für uns als designierte Durchschnittstruppe absolut ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2016 Mein Fazit zu den bisherigen Neuzugängen in den gesehenen Testspielen(Paksi und Celtic sind nicht enthalten): Koch könnte ein Standfest 2.0 werden, Huspek ein Schick 2.0(eher jener von 2015/16 wohlgemerkt), Alar wurde zum Tore schießen geholt, lässt sich allerdings gerne zurückfallen - dabei schaut wenig Effizientes heraus. Matic ist überall zu finden, fällt einerseits mit solidem und übersichtlichem Spiel auf, andrerseits versucht er auch überraschende Bälle zu spielen – wobei solche für den Gegner teilweise durchschaubar sind. Schmerböck immer wieder mit guten Vorstößen, im Abschluss vor dem Tor allerdings sehr mangelhaft. Klingt insgesamt durchschnittlich und ist somit für uns als designierte Durchschnittstruppe absolut ausreichend. So sah ich das gestern auch, wobei ich Schmerböck torgefährlicher in Erinnerung hatte. Denke schon, dass der für ein paar Tore gut ist und seh in ihm ein Update zu Gruber. Sonst unterschreib ich das. Von Matic bin ich positiv überrascht. Bei den anderen wusste man ja, was man bekommt (und was nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Die sind halt noch nicht auf dem Niveau von Sturm, die passen sich schon noch an... Koch war für Sturmverhältnisse zu viel unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Matic ist wirklich kein schlechter, gute Übersicht und spielt auch mal gefährlichere Pässe - was man sonst ja vermisst bei der Truppe. bearbeitet 4. Juli 2016 von Anonymus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Matic ist wirklich kein schlechter, gute Übersicht und spielt auch mal gefährlichere Pässe - was man sonst ja vermisst bei der Truppe. Hätte mich ja gewundert, wenn die alljährliche Neuverpflichtungen-nach-Testspielen-Lobhudelei heuer ausgeblieben wäre. Was wurde hier im Vorjahr beispielsweise Dobras gelobt. Nach den ersten Bewerbssspielen war man dann plötzlich überrascht, als die Ernüchterung kam. Völlig gaga, einen neuen Spieler hier schon nach ein paar Jux-Kickerler beurteilen zu wollen. Reden wir nach den ersten zehn Runden weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juli 2016 Hätte mich ja gewundert, wenn die alljährliche Neuverpflichtungen-nach-Testspielen-Lobhudelei heuer ausgeblieben wäre. Was wurde hier im Vorjahr beispielsweise Dobras gelobt. Nach den ersten Bewerbssspielen war man dann plötzlich überrascht, als die Ernüchterung kam. Völlig gaga, einen neuen Spieler hier schon nach ein paar Jux-Kickerler beurteilen zu wollen. Reden wir nach den ersten zehn Runden weiter! Ganz ruhig brauner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 Ganz ruhig brauner Die Interpunktion ist unser Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Sorry aber habe ich gestern einen anderen Matic gesehen, für mich war er unauffällig hat keine oder nur wenige gefährliche Pässe versucht zu spielen. Defensiv war er zweikampstark, aber offensiv ging übe ihn recht wenig mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juli 2016 Die Interpunktion ist unser Freund. Danke für den Hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts