Recommended Posts

Knows how to post...

Bewegte Bilder von ligaportal:

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129031/vienna-fc-gegen-ask-ebreichsdorf

Der gute Spielbericht auf der Offi war razfaz da.

Warum man sich aber die Aufstellung(wie zuletzt auch),für einen späteren Eintrag spart,ist mir absolut rätselhaft.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fans, die meinen, Politik betreiben zu müssen, regen sich auf wenn ein Politiker das Stadion betritt? Refugees welcome aber österreichische Politiker not welcome? Diskriminierung verurteilen aber selbst diskriminieren? Das Thema hatten wir schon...

Für so ein Verhalten schäme ich mich fremd. Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf etwaige Fördergelder die wir abseits von CE dringend benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

also das refugees welcome transparent ist natürlich viel zu politisch,da muss gleich eine care energy tafel hin, damit es keinen platz mehr hat.

DEN "refugees not welcome" politiker einzuladen und via mikro als ehrengast zu begrüßen ist natürlich ein rein unpolitisches signal, alles klar;)

heuchlerisch...

+1

beschimpfen muss aber allgemein natürlich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fans, die meinen, Politik betreiben zu müssen, regen sich auf wenn ein Politiker das Stadion betritt? Refugees welcome aber österreichische Politiker not welcome? Diskriminierung verurteilen aber selbst diskriminieren? Das Thema hatten wir schon...

Für so ein Verhalten schäme ich mich fremd. Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf etwaige Fördergelder die wir abseits von CE dringend benötigen würden.

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch in der Hoffnung, dass er uns nächstes Jahr wieder mit seiner Anwesenheit (am Platz) beehrt und weil ich ihn für einen der konstantesten Spieler der Saison halet, der gestern durch kluge Zweikämpfe und Pässe aufzeigte,

MOTM: Sencar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

. Ich bin übrigens klar dafür, den betreffenden Beleidiger mit einem Stadionverbot zu belegen. Den für Sportfragen zuständigen Minister im Heimstadion wüst zu beschimpfen, ist schlicht saudummes, vereinsschädigendes Verhalten. Das hat áuch gar nichts mit positiven und mMn komplett unproblematischen "Refugees Welcome"-Transparenten und -Gesängen zu tun.

Auf welcher Grundlage bitte? Stadionverbote können übrigens nur von der Polizei ausgesprochen werden. Und es wird kein Stadionverbot wegen "Ehrenbeleidigung" ausgesprochen.

Wenn dann kanns nur ein Hausverbot vom Verein geben. Da müsste man dann aber auch konsequent sein und jeden mit Hausverbot belegen, der Schiedsrichter, gegnerische Spieler, andere Fans, Bundesliga, Öfb, Care Energy etc. wöchentlich beschimpft.

ad vereinsschädigend: Das schafft der Verein auch immer wieder selbst ganz gut, dafür braucht man nicht eine verbale "Entgleisung" eines einzelnen Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ad vereinsschädigend: Das schafft der Verein auch immer wieder selbst ganz gut, dafür braucht man nicht eine verbale "Entgleisung" eines einzelnen Fans

Und? Das ist die Legitimation für einen jeden Deppen, sich ungestraft unter aller Sau benehmen zu können? :facepalm:

Ich feier die Person die den Typ als das bezeichnet hat was er ist. Wird man ja wohl noch sagen dürfen... :-P

Darf man das auch mit dir machen?

Aber es ist sinnlos. Jeder sieht bald eh nur mehr das, was er gerade sehen will und nimmt sich heraus, was er will, weil er sich kraft seines übergesetzlichen Meinungs- und Moralmonopols dazu ermächtigt fühlt. Traurige Zeiten sind das und die Hohe Warte leider offenbar nur ein Kleinlabor für das allgegenwärtige Zündeln in unserer Gesellschaft. Zwischen Idiotie und Wahn auf linker wie rechter Seite zerbröseln langsam Verstand und respektvoller Umgang miteinander.

Finis.

Genial!

Wirklich großartig!

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aber es ist sinnlos. Jeder sieht bald eh nur mehr das, was er gerade sehen will und nimmt sich heraus, was er will, weil er sich kraft seines übergesetzlichen Meinungs- und Moralmonopols dazu ermächtigt fühlt. Traurige Zeiten sind das und die Hohe Warte leider offenbar nur ein Kleinlabor für das allgegenwärtige Zündeln in unserer Gesellschaft. Zwischen Idiotie und Wahn auf linker wie rechter Seite zerbröseln langsam Verstand und respektvoller Umgang miteinander.

So ist es...Und die Mitte schweigt ! :(

Weil jemand weiter oben die Kritiker an dieser Aktion als peinlich bezeichnet, also peinlich muss es wohl für diesen Menschen sein und jene, die ihn verteidigen.

Ich hab´s dann auch für diesesmal.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag