yellowbear Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2016 Bewegte Bilder von ligaportal: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/129031/vienna-fc-gegen-ask-ebreichsdorf Der gute Spielbericht auf der Offi war razfaz da. Warum man sich aber die Aufstellung(wie zuletzt auch),für einen späteren Eintrag spart,ist mir absolut rätselhaft. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Mai 2016 motm: jiří leňko Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2016 Fans, die meinen, Politik betreiben zu müssen, regen sich auf wenn ein Politiker das Stadion betritt? Refugees welcome aber österreichische Politiker not welcome? Diskriminierung verurteilen aber selbst diskriminieren? Das Thema hatten wir schon... Für so ein Verhalten schäme ich mich fremd. Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf etwaige Fördergelder die wir abseits von CE dringend benötigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 28. Mai 2016 also das refugees welcome transparent ist natürlich viel zu politisch,da muss gleich eine care energy tafel hin, damit es keinen platz mehr hat. DEN "refugees not welcome" politiker einzuladen und via mikro als ehrengast zu begrüßen ist natürlich ein rein unpolitisches signal, alles klar;) heuchlerisch... +1 beschimpfen muss aber allgemein natürlich nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2016 Fans, die meinen, Politik betreiben zu müssen, regen sich auf wenn ein Politiker das Stadion betritt? Refugees welcome aber österreichische Politiker not welcome? Diskriminierung verurteilen aber selbst diskriminieren? Das Thema hatten wir schon... Für so ein Verhalten schäme ich mich fremd. Ich hoffe, das hat keinen Einfluss auf etwaige Fördergelder die wir abseits von CE dringend benötigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 jetzt wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2016 Auch in der Hoffnung, dass er uns nächstes Jahr wieder mit seiner Anwesenheit (am Platz) beehrt und weil ich ihn für einen der konstantesten Spieler der Saison halet, der gestern durch kluge Zweikämpfe und Pässe aufzeigte, MOTM: Sencar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Die gestrige Super Wario Choreo https://www.facebook.com/viennasupporters/videos/vb.1464287640457314/1765702430315832/?type=2&theater bearbeitet 28. Mai 2016 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2016 Die gestrige Super Wario Choreo https://www.facebook.com/viennasupporters/videos/vb.1464287640457314/1765702430315832/?type=2&theater Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2016 . Ich bin übrigens klar dafür, den betreffenden Beleidiger mit einem Stadionverbot zu belegen. Den für Sportfragen zuständigen Minister im Heimstadion wüst zu beschimpfen, ist schlicht saudummes, vereinsschädigendes Verhalten. Das hat áuch gar nichts mit positiven und mMn komplett unproblematischen "Refugees Welcome"-Transparenten und -Gesängen zu tun. Auf welcher Grundlage bitte? Stadionverbote können übrigens nur von der Polizei ausgesprochen werden. Und es wird kein Stadionverbot wegen "Ehrenbeleidigung" ausgesprochen. Wenn dann kanns nur ein Hausverbot vom Verein geben. Da müsste man dann aber auch konsequent sein und jeden mit Hausverbot belegen, der Schiedsrichter, gegnerische Spieler, andere Fans, Bundesliga, Öfb, Care Energy etc. wöchentlich beschimpft. ad vereinsschädigend: Das schafft der Verein auch immer wieder selbst ganz gut, dafür braucht man nicht eine verbale "Entgleisung" eines einzelnen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2016 Ich feier die Person die den Typ als das bezeichnet hat was er ist. Wird man ja wohl noch sagen dürfen... :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) ad vereinsschädigend: Das schafft der Verein auch immer wieder selbst ganz gut, dafür braucht man nicht eine verbale "Entgleisung" eines einzelnen Fans Und? Das ist die Legitimation für einen jeden Deppen, sich ungestraft unter aller Sau benehmen zu können? Ich feier die Person die den Typ als das bezeichnet hat was er ist. Wird man ja wohl noch sagen dürfen... :-P Darf man das auch mit dir machen? Aber es ist sinnlos. Jeder sieht bald eh nur mehr das, was er gerade sehen will und nimmt sich heraus, was er will, weil er sich kraft seines übergesetzlichen Meinungs- und Moralmonopols dazu ermächtigt fühlt. Traurige Zeiten sind das und die Hohe Warte leider offenbar nur ein Kleinlabor für das allgegenwärtige Zündeln in unserer Gesellschaft. Zwischen Idiotie und Wahn auf linker wie rechter Seite zerbröseln langsam Verstand und respektvoller Umgang miteinander. Finis. Genial! Wirklich großartig! bearbeitet 28. Mai 2016 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Mai 2016 Die gestrige Super Wario Choreo https://www.facebook.com/viennasupporters/videos/vb.1464287640457314/1765702430315832/?type=2&theater m/w unsere choreo richtet sich an betrachter/innen beiderlei geschlechts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Aber es ist sinnlos. Jeder sieht bald eh nur mehr das, was er gerade sehen will und nimmt sich heraus, was er will, weil er sich kraft seines übergesetzlichen Meinungs- und Moralmonopols dazu ermächtigt fühlt. Traurige Zeiten sind das und die Hohe Warte leider offenbar nur ein Kleinlabor für das allgegenwärtige Zündeln in unserer Gesellschaft. Zwischen Idiotie und Wahn auf linker wie rechter Seite zerbröseln langsam Verstand und respektvoller Umgang miteinander. So ist es...Und die Mitte schweigt ! Weil jemand weiter oben die Kritiker an dieser Aktion als peinlich bezeichnet, also peinlich muss es wohl für diesen Menschen sein und jene, die ihn verteidigen. Ich hab´s dann auch für diesesmal. bearbeitet 28. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2016 Die gestrige Super Wario Choreo https://www.facebook.com/viennasupporters/videos/vb.1464287640457314/1765702430315832/?type=2&theater Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts