Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß jemand von euch ob Frank bei den Profis eine Chance bekommt? Oder hängt es vom verbleib von KF und LK ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Weiß jemand von euch ob Frank bei den Profis eine Chance bekommt? Oder hängt es vom verbleib von KF und LK ab? Woher soll das jemand wissen? bearbeitet 6. Juni 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Juni 2016 Rotpuller hat heute in der in der Krone als Ziel die Top 3 genannt (falls ich das richtig überblättert habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Rotpuller hat heute in der in der Krone als Ziel die Top 3 genannt (falls ich das richtig überblättert habe) Naja, dieses sogenannte Ziel sollte eigentlich als Fixpunkt selbstverständlich sein. Eher sollte das Ziel Platz 1 sein und das Erreichen eines EC-Platzes als Minimalziel kommuniziert werden. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2016 Naja, dieses sogenannte Ziel sollte eigentlich als Fixpunkt selbstverständlich sein. Eher sollte das Ziel Platz 1 sein und das Erreichen eines EC-Platzes als Minimalziel kommuniziert werden. Punkt. Ist natürlich nicht so einfach. Stand heute, ist die Mannschaft schlechter besetzt als letzte Saison, wie soll man da den Meistertitel als Ziel ausgeben, ohne sich total lächerlich zu machen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Ist natürlich nicht so einfach. Stand heute, ist die Mannschaft schlechter besetzt als letzte Saison, wie soll man da den Meistertitel als Ziel ausgeben, ohne sich total lächerlich zu machen ??stand heute ist alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2016 stand heute ist alles beim alten Bester Torschütze??? Ist Gorgon noch da ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Bester Torschütze??? Ist Gorgon noch da ??? ja, hat Vertrag bis 30.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2016 ja, hat Vertrag bis 30.6. Ok du stellst dich oder bist dumm. Sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Ok du stellst dich oder bist dumm. Sinnlos...aha, wo ist gorgon denn unter vertrag? aber gut, suder, suder, suder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2016 Ist natürlich nicht so einfach. Stand heute, ist die Mannschaft schlechter besetzt als letzte Saison, wie soll man da den Meistertitel als Ziel ausgeben, ohne sich total lächerlich zu machen ?? frag ich mich auch. aber gut, es gibt hier anscheinend leute die glauben dass tajouri und ronivaldo nicht nur gorgon ersetzen sondern uns auch zum meistertitel schießen. sollte es schief laufen muss fink wahrscheinlich den kopf hinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 platz 3 ist das einzig realistische ziel, und das sollte man auch ohne gogo schaffen, also keep calm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juni 2016 aha, wo ist gorgon denn unter vertrag? aber gut, suder, suder, suder Ok ist Spieler vom FAK. Warum fehlt er im Trainingslager??? Verletzt??? Urlaub ??? ZA ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Juni 2016 Cupsieger wäre natürlich schon mal wieder geil Man wird ja noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 Ok ist Spieler vom FAK. Warum fehlt er im Trainingslager??? Verletzt??? Urlaub ??? ZA ???almer ist auch nicht mit B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts