Focus RLO (Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Und ? Noch kein Name durchgesickert ? Ist dies da große As im Ärmel des amtierenden Präsidenten ? :)

ich will den namen hier nicht nennen, um ihm - für den fall, dass er es nicht wird, was in der generalversammlung durch andere personalia entschieden wird - nicht zu schaden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Inwiefern willst du die sportlichen Entscheidungen auf mehrere Schultern legen und inwiefern soll das ein Vorteil sein?

Es geht nicht -NUR- um das, etwas auf mehrere Schultern zu legen, sondern vielmehr,

im Fall Absenz, Krankheit was auch immer,

die Infos im Verein zu haben (genau dort gehören sie nämlich hin!!!),

und nicht

in einer abgesperrten Schublade, in einem verlorenen i-Phone,

in einem gestohlenen Mercedes, im Hirn eines unverstandenen Mitarbeiters...

bisher war man offensichtlich zu blöd oder zu naiv, um das umzusetzen......

zu jedem Verantwortung tragenden, gehören mind noch zwei, welche Einblick haben in die jeweilige Administration,

oder zumindest eingeschult in die Basics...

sonst haben wir bei jedem Präsidiums oder Mitarbeiterwechsel immer, "The Day After" oder "Beginn bei Stunde Null"

yellow-blue is the colour

football is the game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nix, aber auch gar nix gegen Kleer - nur dass der sich auf eine so unsichere Sache einläßt, würde mich wundern. Im Vollmachtensammeln dürfte das Altpräsidium weit erfolgreicher sein und damit gleich am Beginn der GV alles, was der alte Kristek unternommen hat, null und nichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nix, aber auch gar nix gegen Kleer - nur dass der sich auf eine so unsichere Sache einläßt, würde mich wundern. Im Vollmachtensammeln dürfte das Altpräsidium weit erfolgreicher sein und damit gleich am Beginn der GV alles, was der alte Kristek unternommen hat, null und nichtig sein.

Weder Du noch ich,oder sonst irgendwer weiß da Genaueres.

Also abwarten und Tee oder sonst was trinken und zur GV kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich habe die Mitgliedschaft schon vor 2 Jahren aufgegeben; die Vollmachten entscheiden sowieso alles!

Da hatten einige, vielleicht sogar viele, gleichzeitig den Glauben an den Sinn verloren...

(von den Erfindern sogar gewollt?)

...wäre aber auch interessant, ob die - Du - wieder zurück kämen, wenn der Vollmachtsärger endlich ein Ende nähme...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade beim durchschauen vom Spielplan ist mir aufgefallen, dass die 26. Runde am 1.5.2017 gespielt wird... Das ist allerdings ein Montag.

Hab zuerst gedacht, es muss sich um einen Fehler handeln, jedoch steht das überall so.

Da es ein Feiertag ist, triffts die Zuschauer eh nicht wirklich, aber wie bitte kommt denn das auf einmal, dass da eine komplette Runde (inkl Auswärtsderby) auf einen Montag um 16:30 verschoben wird?

Außerdem: Wie kommt das Auswärtsderby überhaupt auf den 26. Spieltag? Daheim ist es ja am 15. ...

Die Konsequenz daraus ist jedenfalls, dass die Sommerpause eine Woche früher beginnt.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Offenbar wird die 30. Runde auf 1. Mai vorverlegt. In der RLW ist es schon viele Jahre so. Warum die 30. vorgezogen wird und nicht einfach die nächste Runde am 1. Mai gespielt wird habe ich noch nie verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.