Recommended Posts

Postinho

buaschn ruhig...ich hoffe der Schiedsrichter lässt nicht zu lange nachspielen. Kann der Mikey noch einen taktischen Wechsel vollziehen?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man sich das so durchliest muss das dort ja echt ein Kabarett sein... wenn man was positives aus diesen beiden Partien nehmen will, dann wohl, dass Büskens Müller wohl in Ruhe lassen wird solange er keinen neuen Stürmer bekommt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn man sich das so durchliest muss das dort ja echt ein Kabarett sein... wenn man was positives aus diesen beiden Partien nehmen will, dann wohl, dass Büskens Müller wohl in Ruhe lassen wird solange er keinen neuen Stürmer bekommt.

Nau jo, Büskens kennt die Spieler von seinen Videos und von einer Trainingswoche. Ob er sich schon ein Bild unserer Schlafwagenabteilung vorne gemacht, bleibt fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nau jo, Büskens kennt die Spieler von seinen Videos und von einer Trainingswoche. Ob er sich schon ein Bild unserer Schlafwagenabteilung vorne gemacht, bleibt fraglich.

wir hatten nun 180 Minuten gegen Hobbykicker und haben dabei 2! Tore erzielt. Eines davon von einem unserer 3 Stürmer. Ich denke Büskens hat daraus seine Schlüsse gezogen. Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher, der sieht ja bereits einen Stürmer im Kader mit dem Potential für 20+ Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wir hatten nun 180 Minuten gegen Hobbykicker und haben dabei 2! Tore erzielt. Eines davon von einem unserer 3 Stürmer. Ich denke Büskens hat daraus seine Schlüsse gezogen. Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher, der sieht ja bereits einen Stürmer im Kader mit dem Potential für 20+ Tore.

Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen - keine Frage. Offen bleibt, warum gegen diese Amateurtruppen (andere sagen Jausengegner) nicht Mittelfeld und auch Abwehr Tore erzielen. Normal müsste bereits Rapid II denen klar überlegen sein. Oder trainiert Büskens Oldschool Marke Happel, dass sich keiner mehr bewegen kann, weil die Haxn sauer sind und brennen? (Heutzutage eigentlich antiquiert, macht kein Trainer mehr.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das Testspiel heut dürft ich verschlafen haben, erst vor paar Minuten auf FB davon gelesen. Weil Laola1 das Gegentor erwähnt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

habs auf twitter nachverfolgt; unglaublich was für eine zahl an chancen vergeben wurde (teils hochkarätige). gegen einen ordentlichen gegner nudelst dich halt nicht noch 3-1 durch, sondern kommst erst gar nicht zu solchen abschlussmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag