grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich seh Büskens heut schon zu Müller laufen und sagen : "Andi, bitte , hol MA jeden Stürmer den du irgendwo finden kannst!";) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) buaschn ruhig...ich hoffe der Schiedsrichter lässt nicht zu lange nachspielen. Kann der Mikey noch einen taktischen Wechsel vollziehen? bearbeitet 18. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Pavelic bewirbt sich auch als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) wenn man sich das so durchliest muss das dort ja echt ein Kabarett sein... wenn man was positives aus diesen beiden Partien nehmen will, dann wohl, dass Büskens Müller wohl in Ruhe lassen wird solange er keinen neuen Stürmer bekommt. bearbeitet 18. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2016 wenn man sich das so durchliest muss das dort ja echt ein Kabarett sein... wenn man was positives aus diesen beiden Partien nehmen will, dann wohl, dass Büskens Müller wohl in Ruhe lassen wird solange er keinen neuen Stürmer bekommt. Nau jo, Büskens kennt die Spieler von seinen Videos und von einer Trainingswoche. Ob er sich schon ein Bild unserer Schlafwagenabteilung vorne gemacht, bleibt fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Nau jo, Büskens kennt die Spieler von seinen Videos und von einer Trainingswoche. Ob er sich schon ein Bild unserer Schlafwagenabteilung vorne gemacht, bleibt fraglich. wir hatten nun 180 Minuten gegen Hobbykicker und haben dabei 2! Tore erzielt. Eines davon von einem unserer 3 Stürmer. Ich denke Büskens hat daraus seine Schlüsse gezogen. Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher, der sieht ja bereits einen Stürmer im Kader mit dem Potential für 20+ Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Prose tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Er stolpert doch noch eines rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2016 3:1 prose endstand 3:1 es geht aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) wir hatten nun 180 Minuten gegen Hobbykicker und haben dabei 2! Tore erzielt. Eines davon von einem unserer 3 Stürmer. Ich denke Büskens hat daraus seine Schlüsse gezogen. Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher, der sieht ja bereits einen Stürmer im Kader mit dem Potential für 20+ Tore. Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen - keine Frage. Offen bleibt, warum gegen diese Amateurtruppen (andere sagen Jausengegner) nicht Mittelfeld und auch Abwehr Tore erzielen. Normal müsste bereits Rapid II denen klar überlegen sein. Oder trainiert Büskens Oldschool Marke Happel, dass sich keiner mehr bewegen kann, weil die Haxn sauer sind und brennen? (Heutzutage eigentlich antiquiert, macht kein Trainer mehr.) bearbeitet 18. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2016 3:1 zerpudert. Malicsek dürft sich recht gut zurecht finden bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Endlich unser liganiveau gefunden! Souverän zerlegt !!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2016 Das Testspiel heut dürft ich verschlafen haben, erst vor paar Minuten auf FB davon gelesen. Weil Laola1 das Gegentor erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Auswärtssieg, Auswärtssieg! Da laufts bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2016 habs auf twitter nachverfolgt; unglaublich was für eine zahl an chancen vergeben wurde (teils hochkarätige). gegen einen ordentlichen gegner nudelst dich halt nicht noch 3-1 durch, sondern kommst erst gar nicht zu solchen abschlussmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts