Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Gibt es ein klareres Handspiel oder seh ich das durch die rote Brille? Ich tu mir auch schwer obs der subjektive Aspekt ist, aber ich glaub das war sehr klar Hnds eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Und die von Liverpool ? Ich wette zwar nie, wäre aber interessant. Ca. 2,10. Hab die Quoten auch nur kurz in einer Einblendung auf Puls 4 gesehen, glaub interwetten. Die Engländer hacken ordentlich rein, wie Mattersburg zu besten Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Najo, irgendwann müsste das mal einen Elfer ergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. Mai 2016 Wieder Hands, zumindestens Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Na servas, Liverpool mit der einen gelben Karte noch sehr gut bedient. Dafür auch Pech mit den 2 Hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2016 1:0 Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Mai 2016 goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Schade, hoffentlich dreht Sevilla das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2016 feines pratzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Den muss man erstmal so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2016 Leck, geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Zu Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Mai 2016 Schade, hoffentlich dreht Sevilla das noch heute sind wir alle ein bisschen kloppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2016 Den muss man erstmal so machen Die Sevilla-Fans hat es auch sehr gefreut wie man sehen konnte! Geiles Tor! Sturridge hat ja mWn eine bessere Trefferquote als Suarez bei LFC. Taugt mir eigentlich immer wenn er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2016 Yes! Haha die paar Sevilla Fanboys beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts