zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Also an dieser Stelle auch von mir einen Dank an die Eindrücke saku Das einzige was mir nicht gefällt, wäre der Part mit der Einstellung, wenn es denn wirklich stimmt, und das kann man dann durchaus für alle spieler gelten lassen. Gerade die Jungen sollten gerade in solchen Momenten eine große Chance sehen, von Reyna und Djuricin ganz zu schweigen Dennoch bleibt Testspiel Testspiel und da einige Spieler noch nicht bzw erst seit kurzem im Trainingsbetrieb waren/sind wird wohl auch Oscar nicht dermaßen viel Aussagekraft in solch einem Test gesehen haben, auch wenn man sehr wenig Zeit hat bis es wieder los geht und dann auch noch gleich mit den wichtigsten Spielen der Saison, wenn man so will. Das Spiel gg Slavia wird wohl deutlich mehr zeigen bearbeitet 18. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2016 Hi gibt morgen einen Stream bez. Testspiel gegen Slavia Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Hi gibt morgen einen Stream bez. Testspiel gegen Slavia Prag? Wie ich unseren Verein kenne, NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Doch es gibt einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Wie ich unseren Verein kenne, NEIN!Wird doch sogar auf der Homepage angekündigt, dass es einen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Wird doch sogar auf der Homepage angekündigt, dass es einen geben wird.Heute habe ich es auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Juni 2016 Samassekou ist heute und im TL dabei, Schlager wird ebenfalls erwähnt, der war für mich aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2016 Wie schauts mit Pedro, Okugawa, Skopintcev und Luan (viele IV´s wären sonst ja nicht da) aus? Is da jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Pedro wurde schon verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. Juni 2016 Würde mich freuen wenn Okugawa Einsätze bekommt. Aber habe ihn zu selten über 90 Minuten gesehen, als dass ich sagen könnte, ob er eine Alternative für die Erste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde wohl auch die Vorbereitung bei uns machen wenn er ernsthaft ein Thema wäre. Aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. Juni 2016 Woran fehlt es deiner Meinung nach bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Für die Testspiele eigene Threads oder alles hier rein? Spiel beginnt um 18:30. Hier schon einmal der Link zum Livestream: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 bearbeitet 21. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2016 Auf youtube gibts auch einen Stream!https://youtu.be/WenBIUyck34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts