e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 Hätte da einiges verwettet. es hat auch wie ein 3er wechsel ausgesehen und da war glaub ich upa dabei. dann wurden aber nur 2 wechsel (dabbur&lazaro) gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Reyna wird hauptsächlich auf der Tribüne sitzen und dort ein echter Blickfang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) -ich wär ja immernohc für Dabborianerlin bearbeitet 21. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Also Guli, Johnny und Dabbi ist schon machbar im 4-3-3. Die machen auch alle 3 genug für die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Dabbi und Sori verstehen sich auch gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 So klare Torchance vernebeln, hat er jetzt auch noch für die Visitenkarte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2016 Das erste was ich vom heutigen Spiel gesehen habe, war die vergebene Torchance von Reyna. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Und im ZM Bershtzkowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) av wird wohl keiner kommen und lazaro ist lainer backup. bearbeitet 21. Juni 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin für Oberreyna Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Saisonstart, aber das Spiel hat heute wirklich gut gefallen. bearbeitet 21. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ist Lainer fitter als sonst oder die Prager dermaßen fertig und er erscheint nur so schnell? bearbeitet 21. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Wie steht eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Reyna hätte immer gute Ansätze und dann aber meistens Pässe ins Nirvana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 av wird wohl keiner kommen und lazaro ist lainer backup.Da würde ich nicht darauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Ist Lainer fitter als sonst oder die Prager dermaßen fertig und er erscheint nur so schnell? ist alles der neue athletikcoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts