chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Drittes Testspiel und das zweite ohne eigenes Tor. Ist aber Gott sei Dank nicht so, dass wir keine Chancen herausspielen würden. Btw: Das neue, gelbe Torwarttrikot finde ich echt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 Fazit: Ein Flügel sollte dringend kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Fazit: Ein Flügel sollte dringend kommen True Story. Aber unabhängig von dem Spiel heute ist der Pflicht! Die Jungs waren heute eindeutig müde! Da bin selbst ich ausnahmsweise nicht einmal besonders kritisch eingestellt bearbeitet 26. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2016 Mir hat fast die 1. Hz besser gefallen, in der 2. Hz waren gar viele Unkonzentriertheiten dabei. Samassekou in der Startelf klingt plötzlich nicht mehr so unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Wie ist das heutige testspiel ausgegangen? Bzw eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) 0:0 sehr müder Kick sehe ich nicht so tragisch da wir ja mitten im Trainingslager sind und daher wohl schon etwas müde Beine haben. bearbeitet 26. Juni 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn Schlager so weitermacht hat der mMn einen Stammplatz im 4-3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn Schlager so weitermacht hat der mMn einen Stammplatz im 4-3-3. Da wette ich dagegen. Wird aber spannend, welche Stammformation auflaufen wird. Ratsche heute ziemlich unsichtbar übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Juni 2016 Wie haben Laimer, Lazaro und Samassekou eigentlich gespielt? Konnte leider nicht viel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2016 Morgen um 13:30 eine Pressekonferenz mit den Neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Morgen um 13:30 eine Pressekonferenz mit den Neuzugängen.DH. Stangl wird am Vormittag präsentiert ;-) bearbeitet 26. Juni 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 Stangl übrigens heute mit einem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Ich befürchte die Transferperiode ist damit abgeschlossen... oder nicht? bearbeitet 26. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) DH. Stangl wird am Vormittag präsentiert ;-) Meinte eigentlich die bisherigen Dabbur, Gulbrandsen und Rzatkowski + Freund und Oscar. bearbeitet 26. Juni 2016 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Ich befürchte die Transferperiode ist damit abgeschlossen... oder nicht? Das wirst wsh morgen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts