syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2016 Gut, der steht auch als einziger voll im Saft. Ist klar, trotzdem passen die Laufwege und das Stellungsspiel sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Hoffe, dass Diadie auch in Pflichtspielen so "unhektisch" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Wtf, was hätte das werden sollen von Cican bearbeitet 26. Juni 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2016 hab gerade von Sofascore Liveticker ne pushnarchicht bekommen dass des spiel abgesagt worden ist lol cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn der Reyna nur knipsen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Ich finde Reyna gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juni 2016 Ich finde Reyna gut. ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2016 Die Chancenauswertung wieder mal... mit Soriano und Dabbur wirds schon passen Schlager und Samassekou haben gut reingefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 In Testspielen ist er nie wirklicht schlecht, ich hoffe Garcia lässt sich da nicht täuschen sonst kostet Reyna in Pflichtspielen wieder Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Lazaro ist auch ganz gut drauf, traut sich mehr zu Also Miranda ist wirklich immer für einen Bock gut, so stark er tw auch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Klassischer Miranda Ich hoffe bald auf die IV CC-Sörensen/Upa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Craiova ist schon extrem bieder bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 nicht viel neues, stanko und miranda nach wie vor nicht verlässlich. der spanier überzeugt bisher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2016 Kann der Spanier scheinbar auch Standarts. Könntn wir gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Berisha?Verletzt?Sorry hab ihn überlesen! bearbeitet 26. Juni 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts