Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2016 na servas, der dominik wetzt den djoker jez ordentlich her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2016 So ich setz jetzt einen 10er auf Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2016 Das Percentage ist ähnlich zu sonst - er bewegt sich in der Regel immer so im Bereich 55-65%. Dass er weniger Punkte macht, ist klar, steht da ja auch die nummer 1 ihm gegenüber. in summe aber zu wenige service winner - die freien punkte bei eigenem aufschlag sehr verbesserungswürdig, aber nicht nur heute. Und gegen so einen top-mann hast ohne punkte durch eigenem aufschlag nix zu melden. Von der Grundlinie spielt Thiem aber sehr stark. Klar, er muss riskieren und ihm passieren dadurch vielleicht der ein oder andere fehler mehr. Aber das ist schon ganz ordentlich. die länge in den schlägen fehlt mir dennoch mal wieder - der gegner lässt halt auch ganz wenig zu. Klar! Kurz gesagt, er muss sich generell stabilisieren. Schaut jetzt eh guad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Unglaublich wie fit Thiem ist, was habens mit dem gemacht ? Gibts einen fitteren Spieler auf der Tour ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2016 armer xaverl hat bald kein Geld mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2016 Bravo, Dominic! Glaub aber eher, dass DJ Okovic nur a "Schaffenspause" eingelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Jetzt die Aufschläge durchbringen. Ein Satzgewinn wär schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Das Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2016 Immerhin hat er das Publikum auf seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2016 Warum ist Djokovic eigentlich nicht so beliebt? Hat er sich mal eine Aktion geleistet? Ich finde ihn eigentlich nicht unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2016 Super Spiel jetzt von Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. Juni 2016 Warum ist Djokovic eigentlich nicht so beliebt? Hat er sich mal eine Aktion geleistet? Ich finde ihn eigentlich nicht unsympathisch. Ich auch nicht, aber vl. weil es langweilig is, wenn einer alles gewinnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 So das wars jetzt super Tunier von Thiem aber Djoker ist dann noch mindestens 1 Nummer zu groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2016 Warum ist Djokovic eigentlich nicht so beliebt? Hat er sich mal eine Aktion geleistet? Ich finde ihn eigentlich nicht unsympathisch. Ich für meinen Teil kann mit Djokovic einfach nix anfangen Djokovic wieder im Spiel (war leider so zu erwarten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2016 Peya auch 7:5, 5:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts