Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Meine Meinung müssen heuer trotzdem entweder Fuchs oder Hirscher, Sportler des Jahres werden. Mal schauen was Thiem noch alles heuer schafft. Halbfinale wird nicht reichen, aber bei einem Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2016 Samstag wäre mir lieber da ich morgen arbeiten muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2016 Meine Meinung müssen heuer trotzdem entweder Fuchs oder Hirscher, Sportler des Jahres werden.wir haben juni und du redest von sportler des jahres? Samstag wäre mir lieber da ich morgen arbeiten muss ...sterben muss ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) die untere hälfte hat ja eh immer frei oder? Sonntag ist Finale? Heute Donnerstag... Morgen Murray vs Wawrinka und Thieme gegen Nole... Wenn die am Samstag spielen, hat der Nole oder der Dominic keinen Tag Pause vorm Finale bearbeitet 2. Juni 2016 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 Samstag wäre mir lieber da ich morgen arbeiten muss ... Kanns mir kaum vorstellen. 1. Müssten sie beide HF am Samstag ansetzen 2. Was machen sie, wenn es Samstag regnet. So hätten sie einen Puffer-Tag. Ich rechne mit morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 thiem auch gerade in frankreich, danach team in frankreich. Wahnsinn was Thiem wieder geleistet hat, habs leider nicht live gesehen sondern nur im Liveticker verfolgt, aber gegen Ende hin muss der ja wie eine Dampfwalze über Goffin drüber sein. Jetzt gegen Djoko wird natürlich ungleich schwerer, aber dem Dom trau ich mittlerweile sogar einen Sieg gegen Novak zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Bei den French Open hab ich ihn ganz dick am Zettel. Für mich gibt es nur eine Hand voll Spieler die auf Sand besser/ebenbürtig sind. Wem man von den schlechter gesetzten Spielern aus dem Weg gehen sollte: Cuevas, Bautista-Agut und die beiden unberechenbaren Fognini und Paire! Die Leute vor ihm in der Rangliste sind jetzt nicht unbedingt die Sandplatzspezialisten. Stärker/Ebenbürtig sehe ich eigentlich nur Djokovic, Murray, Wawrinka, Nadal und eventuell Ferrer und Federer. Wobei Ferrer keine gute Saison spielt und Roger angeblich die Sandplatzsaison auslässt und nur die French Open spielt. Dazu kommt die Verletzung. Raonic beispielsweise spielt eine echt starke Saison, aber auf Sand...? Die nächsten Sandplatzturniere werden Aufschluss darüber geben, ob ich einigermaßen richtig liege. Aber ich bin ziemlich überzeugt, dass er in Rom/Monaco/Madrid jeweils an einem der genannten Spieler scheitern wird. Edit: meine Gute, Nishikori hab ich natürlich vergessen!!! Alles natürlich unter der Voraussetzung, Thiem ruft sein bestes Tennis ab. Sollte öfter wetten Bei Olympia hätte Thiem übrigens bereits ein Spiel um Bronze sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juni 2016 Man hat Thiem und Goffin anfangs die Nervosität angemerkt, aber das war alles in allem ein starkes Spiel von beiden! Dominic Thiem ist tatsächlich kommende Woche die #7 der Welt Klar hat er von Nadals Verletzung profitiert, aber das muss man erst mal so ausnutzen! Thiem jetzt schon ganz vorne dabei, wer hätte das für möglich gehalten?! Einfach nur geil! Unglaublich! Und das Beste... für ihn geht's jetzt um genau gar nix mehr. Gegen den Djoker kann er einfach nur befreit drauf los spielen. Würd' mich interessieren, was der serbische Schauspieler davon hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 Für Djoker sicher eine harte Aufgabe. Von allen unangenehmen Gegnern die es auf Sand gibt, ist Thiem für ihn der unbekannteste. Dazu kommt der Druck die French Open heuer in Abwesenheit von Roger und Nadal fast schon gewinnen zu müssen, wenn er sie im Gegensatz zu seinem Coach irgendwann mal gewinnen will. Leichter wird es nicht, da kommen neben Thiem noch ein paar weitere junge Spieler nach die Jahr für Jahr stärker werden. Und bei Masters in den USA hat man schon erahnen können dass Thiem ihn schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2016 Sollte öfter wetten ich kann dich beruhigendu hätteste wohl mit fognini und paire mehr verloren als du mit thiem das ganze turnier über gewonnen hättest, da der eh in jeder partie favorit war, und bis auf heute auch immer sehr klar ganz dumm ist der markt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 Freitag, 3. Juni 2016 11:00 Novak Djokovic Dominic Thiem lt. http://www.ergebnisse.de/tennis/roland-garros/singles-men/spielplan/7-tage/ Ist das schon fix? Thiem hat gestern das Achtelfinale spielen müssen, heute Viertel, und morgen gleich wieder um 11 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ich kann dich beruhigen du hätteste wohl mit fognini und paire mehr verloren als du mit thiem das ganze turnier über gewonnen hättest, da der eh in jeder partie favorit war, und bis auf heute auch immer sehr klar ganz dumm ist der markt auch nicht Auf Fognini und Paire hätte ich nie und nimmer gewettet, die sind ja komplette Überraschungseier (=unberechenbar) in beide Richtungen. Cuevas und Bautista-Agut hätt ich aber schon gewettet. Gegen Berdych wäre ein eingefahren und gegen Djoker hätte ich natürlich nicht gewettet. Der ist immer Favorit gegen jeden. Kei vs. Gasquet wäre ich auch falsch gelegen. bearbeitet 2. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Ist das schon fix? Thiem hat gestern das Achtelfinale spielen müssen, heute Viertel, und morgen gleich wieder um 11 Uhr Auch wenn. Er wird dann morgen auch wieder in einer ordentlichen Verfassung auflaufen. Was ich mitbekomme ist Stober ein Wahnsinn. Ohne, dass Dominic etwas am Trainingsplatz gemacht hat (hat er ja auch, deshalb dieser Doppel- und Dreifacheffekt) hat ihn diese Verpflichtung um eine Klasse stärker gemacht, was einfach auch wieder beweist, welche Rolle die finanziellen Mittel im Tennis spielen. Diese Verpflichtung hat er nur machen können, weil er jetzt seit geraumer Zeit begonnen hat wirklich Geld zu machen. Einer, der Hausnummer mit 25 'nur' ATP 60 steht, kommt gar nicht in den Geschmack seine Betreuung noch einmal in dieser Art und Weise zu professionalisieren. Sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Auch wenn. Er wird dann morgen auch wieder in einer ordentlichen Verfassung auflaufen. Was ich mitbekomme ist Stober ein Wahnsinn. Ohne, dass Dominic etwas am Trainingsplatz gemacht hat (hat er ja auch, deshalb dieser Doppel- und Dreifacheffekt) hat ihn diese Verpflichtung um eine Klasse stärker gemacht, was einfach auch wieder beweist, welche Rolle die finanziellen Mittel im Tennis spielen. Diese Verpflichtung hat er nur machen können, weil er jetzt seit geraumer Zeit begonnen hat wirklich Geld zu machen. Einer, der Hausnummer mit 25 'nur' ATP 60 steht, kommt gar nicht in den Geschmack seine Betreuung noch einmal in dieser Art und Weise zu professionalisieren. Sad but true. Ja das ist ein wichtiger neuer Mosaikstein, vorallem so wie jetzt wo er Woche für Woche 3-4 Matches hat braucht man einen Profi auf diesem Gebiet. Es gelingt auch Ohne, aber dann spielst vielleicht 2 Wochen stark, dann kommt aber der körperliche einbruch (entweder leicht verletzt oder überhaupt vom Leistungslevel 1-2 Klassen schlechter). Man muss sich ja nur auch in den anderen Einzel Sportarten die Weltspitze anschauen, da steht überall ein gewaltiges Team dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2016 Auf Fognini und Paire hätte ich nie und nimmer gewettet, die sind ja komplette Überraschungseier (=unberechenbar) in beide Richtungen. Cuevas und Bautista-Agut hätt ich aber schon gewettet. Gegen Berdych wäre ein eingefahren und gegen Djoker hätte ich natürlich nicht gewettet. Der ist immer Favorit gegen jeden. Kei vs. Gasquet wäre ich auch falsch gelegen. ahja wenn man natürlich nur die sachen spielt, die dann aufgehen und die anderen weglässt, dann ists natürlich einfach, das stimmt ich sollte das auch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts