Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt also wirklich wieder Goffin vs Thiem, wird wohl die Revanche für die Australian Open geben. Während Goffin dort aufgrund seiner Konstanz noch die lange Distanz entgegengekommen ist, ist er auf Sand halt doch eine Klasse schwächer als Thiem. Wird wohl eine Niederlage in 4 oder 5 werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

French Open-Titel und EM-Titel für Österreich in einem Jahr! :clap:

:D

für mich ist Goffin knapp aber doch der Favorit! Der kleine ist so zach zu spielen...

Viertelfinale ist trotzdem schon eine tolle Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Während Goffin dort aufgrund seiner Konstanz noch die lange Distanz entgegengekommen ist, ist er auf Sand halt doch eine Klasse schwächer als Thiem.

thiem is sicher leicht vorne, eine ganze klasse is aber schon hart für jemanden, der grad berdych 6-0 6-0 geschlagen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

thiem is sicher leicht vorne, eine ganze klasse is aber schon hart für jemanden, der grad berdych 6-0 6-0 geschlagen hat :)

Nunja, bin schon etwas enttäuscht von seiner Sandplatzsaison. Niederlagen gegen Zverev und Granollers sowie die Spiele gegen Verdasco und Mayer, wo die beiden eigentlich den Sieg verchoked haben. Pouille zähle ich hier einmal nicht mit, der hat gegen Goffin echt gut gespielt und das Spiel war auch sehr eng. Im Gegenzug waren es abgesehen von Berdych fast nur Pflichtsiege. Falls er dennoch irgendwie über Thiem drüberkommen sollte, sehe ich ihn aber fast als das unangenehmere Match-Up für Djokovic. Realistische Chancen gegen den Djoker gebe ich aber beiden nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Der Murray gehört auch endlich mal gescheit abgestraft für seine pausenlose Schimpferei, so ein Sauprolet.

genau das taugt mir an ihm. ok, tennis kann er auch a bissl spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

für mich ist Goffin knapp aber doch der Favorit! Der kleine ist so zach zu spielen...

Viertelfinale ist trotzdem schon eine tolle Leistung!!!

Dann hoffen wir, dass die Buchmacher recht haben. Die sehen Thiem doch im Vorteil.

Aber leicht wird's nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt also wirklich wieder Goffin vs Thiem, wird wohl die Revanche für die Australian Open geben. Während Goffin dort aufgrund seiner Konstanz noch die lange Distanz entgegengekommen ist, ist er auf Sand halt doch eine Klasse schwächer als Thiem. Wird wohl eine Niederlage in 4 oder 5 werden

Wie sieht den die Bilanz von Thiem gegen Goffin auf Sand aus? Ich kann mich nur an die Niederlage in Kitzbühel vor 2 Jahren erinnern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rogers und Berthens :love:

Echt arg wie die reihenweise die gesetzten rausnehmen.

War Melzer in seiner Wahnsinnssaison eigentlich beim Masters dabei ?

Nein. Dafür war das Ergebnis bei den Australien Open (1 Runde out) zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag