Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Style und das Geld

Wie bitte??? Als Scherz? Ich bin fest davon überzeugt, daß er bleibt, aber die Aussage ist sehr seltsam.

Bitte hört doch einmal auf jede englische Aussage des spanischen Trainers auf Deutsch zu übersetzen und auf die goldene Waagschale zu leben.

Bitte die Zahl ausbessern, mit dem 0er vorne schaut das komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Traumtransfer. Gratulation an Freund & Sauer und natürlich ein Dankeschön an Oscar, ich behaupte ohne ihn wäre Dabbur eher nicht nach Salzburg gewechselt.

Da freut man sich gleich umso mehr auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möge die alte "im zweiten Anlauf klappts" Regel wieder greifen und wir werden mit ihm genauso viel Freude wie mit Soriano und Garcia haben!

Vielleicht klappts ja dann auch bei Dembele noch, ein Versuch wärs wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte hört doch einmal auf jede englische Aussage des spanischen Trainers auf Deutsch zu übersetzen und auf die goldene Waagschale zu leben.

Bitte die Zahl ausbessern, mit dem 0er vorne schaut das komisch aus.

War eine spanische Aussage, auf Deutsch übersetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sauer: Bei weitem nicht der teuerste Transfer der bei RBS getätigt wurde.

Hmm.. Was war denn bisher unser teuerster Transfer? 3,5 - 4 Mio? Und ist der Transfer im Winter nicht gescheitert weil GC um die 8 Mio wollte?

Das die da jetzt plötzlich mit dem Preis um die Hälfte runtergegangen sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht gibts noch einen Haufen Bonuszahlungen nach EC, Meisterschaft Cup usw. dazu... oder eine gute beteiligung am Weiterverkauf.

Trotzdem: Herzlich Wilkommen Munas, Torschützenkönig der Saison 16/17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

War eine spanische Aussage, auf Deutsch übersetzt. :davinci:

Dann erst recht, die Übersetzer sind eine Frechheit bei uns.

Schau ma mal wie viel Medienaufmerksamkeit der Transfer bekommen wird, sicher nicht einmal halb so viel wie unser vermeintlicher Ausverkauf oder der Wikinger von Rapid.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Traumtransfer. Gratulation an Freund & Sauer und natürlich ein Dankeschön an Oscar, ich behaupte ohne ihn wäre Dabbur eher nicht nach Salzburg gewechselt.

Da freut man sich gleich umso mehr auf die neue Saison.

Absolut :v: Sauer und Freund gebührt hier aber auch eine ordentlich Portion Lob, den der Faktor Trainer war dann siherlich auch nicht das allesentscheidende Argument, obwohl sicherlich wichtig.

Hmm.. Was war denn bisher unser teuerster Transfer? 3,5 - 4 Mio? Und ist der Transfer im Winter nicht gescheitert weil GC um die 8 Mio wollte?

Das die da jetzt plötzlich mit dem Preis um die Hälfte runtergegangen sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht gibts noch einen Haufen Bonuszahlungen nach EC, Meisterschaft Cup usw. dazu... oder eine gute beteiligung am Weiterverkauf.

Trotzdem: Herzlich Wilkommen Munas, Torschützenkönig der Saison 16/17.

Ne, das wird schon noch Soriano. Schreck mich nicht so :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann erst recht, die Übersetzer sind eine Frechheit bei uns.

Schau ma mal wie viel Medienaufmerksamkeit der Transfer bekommen wird, sicher nicht einmal halb so viel wie unser vermeintlicher Ausverkauf oder der Wikinger von Rapid.

Wir leben immer noch im verhaberten Österreich also wird der Artikel bei LAOLA inerhalb von 24 Stunden aus den Headlines verdrängt zugunsten von 5 Artikel zu Traustason (Biografie, Wohnungsuche in Wien, Besuch im Rapid-Museum, Besuch bei Tichy etc.) und weiteren 5 zum Wechsel von Keita, Soriano, CC, Laimer, Berisha und Garcia (als Co-Trainer von Hasenhüttl) zu Leipzig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben immer noch im verhaberten Österreich also wird der Artikel bei LAOLA inerhalb von 24 Stunden aus den Headlines verdrängt zugunsten von 5 Artikel zu Traustason (Biografie, Wohnungsuche in Wien, Besuch im Rapid-Museum, Besuch bei Tichy etc.) und weiteren 5 zum Wechsel von Keita, Soriano, CC, Laimer, Berisha und Garcia (als Co-Trainer von Hasenhüttl) zu Leipzig :v:

besonders interessant ist die berichterstattung auf orf.at dazu - naemlich gar keine. Die warten nur, bis sie irgendein Detail finden um weiter Streitereien zu schueren.

Aber was soll's. Herzlich willkommen bei uns! "Soribbur", hoffentlich dann ein Sturm-Duo, dass selbst "Aliano" in den Schatten stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.