JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 22 m Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2016 Ich lese halt den Würzburg Ticker - nach dem beurteilt müssts schon 2-3:0 stehen für die Piefke "27. Min. Aus den Nichts fällt das 1:0 für die Austria. Jens Larsen zieht aus 22 Metern einfach mal ab - der Ball fliegt unhaltbar für Wulnikowski ins rechte obere Toreck. Toller Schuss - glückliche Führung." Dann lies mal unsere HP (während bzw) nach nem Spiel. Da glaubst auch das wir jedes mal Traumfussball geboten haben, und oft nur viel Pech dabei war. Also genau das was ich schreiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 Führung kommt aufgrund der letzten Minuten eher aus dem Nichts. hab das Tor dank euch jedoch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2016 Larsen scheint in dieser vorbereitung ja in torlaune zu sein, nimmt er hoffentlich auch in die saison mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Dann lies mal unsere HP (während bzw) nach nem Spiel. Da glaubst auch das wir jedes mal Traumfussball geboten haben, und oft nur viel Pech dabei war. Also genau das was ich schreiben würde. Mir reichts auch die Statuspostings von Larry naketano zu lesen. Da hab ich nicht viele Chancen des FAK rauslesen können. bearbeitet 3. Juli 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2016 Ohne wirkliche Verstärkungen war das ja klar das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 2:0 pires AS kayode. aus einem konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) 2:0 pires AS kayode. aus einem konterDanke! ?? Läuft ja ?Wie spielen die Neuen bisher? Merkt man was von der Turbo-Offensive? bearbeitet 3. Juli 2016 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2016 Der violette meisterexpress rollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 PIRES! Wir werden Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2016 Pires, Venuto, Kayode Das magische Dreieck #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 HZ Fazit: in der ersten Minute ein katastrophaler Fehlpass von Filipovic der von Rotpuller ausgebessert wurde diesen jedoch dann wiederholte. da hatte man Glück. bis zur HZ gutes Pressing bis in den gegnerischen Strafraum. erste 15 min dominat gab jedoch dann mehr und mehr das Heft aus der Hand. würzburg mit fast jeder Offensivaktion gefährlich. das 1:0 fiel aus dem Nichts, das 2:0 durch feine Kombinationen. Grünwald nicht mal im Stadion - gibt Raum für Spekulationen. mein Akku neigt sich außerdem dem Ende zu daher wird nun ein bissl Sparschiene gefahren. Bier 3,30 - der Trip hat sich allein deshalb ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2016 man spielt btw mit ner falschen 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2016 man spielt btw mit ner falschen 9 wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2016 wechsel? Würzburg mit elf Neuen. Von uns steht nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts