Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 Gern! Und das Wesen eines Forums ist ja eigentlich, dass Infos aus verschiedenen Quellen von einer größeren Menge an Personen zusammen getragen werden - und natürlich, dass jene, die gern sudern, dafür eine Plattform haben! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2016 Vor allem schau ich öfters ins ASB als auf unsere HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2016 Ist das 60er Match in kirchschlag NÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2016 Ist das 60er Match in kirchschlag NÖ? Ja aus Istrien! ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 Ist das 60er Match in kirchschlag NÖ? Kirchschlag in der Buckligen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2016 Kirchschlag in der Buckligen Welt.du bist bucklig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2016 du bist bucklig Über sowas macht man sich nicht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 du bist buckligDu hättest auch schreiben können er ist Welt. Aber nein, Hauptsache frech sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hab ich jetzt einen gepflegten Urlaubs-Fetzen in Croatia, oder alle anderen? Fragen über Fragen und ich suche die Antwort noch immer am Boden meines Krügerls um wohlfeile 2,20, Kirchschlag in der total buckligen Welt: Live dabei! ASBler (auch Sanguiniker notfalls) zwecks gemeinsamen Bierkonsums ebenfalls vor Ort? bearbeitet 28. Juni 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 du bist bucklig Na gut, Huji, für Dich findet das Spiel in Kirchschlag im Waldviertel statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2016 HMF, on 28 Jun 2016 - 22:35, said: Na gut, Huji, für Dich findet das Spiel in Kirchschlag im Waldviertel statt. manyk, ich kanns mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juni 2016 Perfekt! Die, die dann vor Ort sind, können sich dann ja übers ASB was ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) €: verlesen bearbeitet 29. Juni 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Heute wirds wahrscheinlich wieder keinen livestream geben nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juni 2016 Heute wirds wahrscheinlich wieder keinen livestream geben nehm ich an heute gibts anscheinen auch keinen ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts